Welcome to Miami...

Dienstag, 10. April 2012

Irgendwie scheinen wir Millefeuillerinnen generell gerade ein bisschen hinterherzuhinken. L mit ihrem Fotoprojekt und ich wollte euch auch schon seit Ewigkeiten meine Bilder aus Florida zeigen. Naja, dann jetzt mal los, ne? Um hier nicht völlig im Chaos zu versinken, splitte ich den Post, heute gibt es erst einmal generelle Impressionen unserer Reise entlang der Ostküste und demnächst dann auch meine Shoppingausbeute. Versprochen!

Also, stellt euch auf eine kleine Bilderflut ein:

 
 

  

 

 

 




Kommentare:

  1. Och nee das mit den Hundebabys kommt mir so bekannt vor aus Japan. Ich bin an den Geschäften immer ganz schnell vorbeigegangen, konnte das nicht sehen, dass die die Tiere in solchen Glasbehältern halten. Teils waren die noch viel zu jung um von ihren Mamis getrennt zu sein ;__;
    Schöne Bilder ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll. c: Wie gern wär ich auch mal in Miami...hachja
    LG:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen