Photo a Day: You feel like a flower in the sunset

Montag, 23. April 2012

Es wird euch nicht verwundern zu hören, dass ich wieder hinterher bin mit den Photo a Day-Posts. Wer schafft es denn das jeden Tag ein Foto zu machen und zu posten? Was hab ich mir dabei gedacht? ;) Hier kommen aber vier weitere Themen und ein paar warten auch noch in den Startlöchern. 

"How you feel today"


That was a tough one. Wie kann man Gefühle auf einem Foto festhalten? Natürlich geht es, aber eher mit einer ordentlichen Portion Glück als mit einem gezielten Schnappschuss. Deshalb habe ich für euch einfach ein Bild von mir und meinem neuen Kleid gemacht. An dem Tag trug ich ein Blümchenkleid, und es war neu, also fühlte ich mich gut. Logisch, oder?

"Flower"


Zugegebenermaßen mag ich keine Gerberas, aber diese hier sieht in der kleinen Flasche auf dem abgewetzten Tisch und ohne weitere Gerberafreunde doch ganz nett aus.  Ihr seht, ich lasse mich auch gerne bekehren. Wobei...beim letzten Foto wird das so schnell keinem gelingen.

"Sunset"


Wenn ich momentan von der Arbeit nach Hause komme, ist es mittlerweile nicht mehr stockduster, sondern noch halbwegs sonnig. Hier geht die Sonne aber schon unter, als sollte es als "Sunset"-Bild zählen.

"Something you don't like"






Hatte ich euch schon erzählt, dass ich keine Bananen mag. Seitdem ich die erste Banane - mit schätzungsweise 3 Jahren  - probiert habe war der Zug abgefahren. Keine Bananen für mich.

Lieben Dank für euren Input zum Thema Umgestaltung. Es waren viele gute Ideen dabei. Und natürlich lassen wir uns bei dieser Sache von unserem eigenen Geschmack und Gefühl leiten, aber es ist gut zu wissen, an welchen Stellen man vielleicht noch Schwachpunkte hat.

Mein Wochenende war übrigens ziemlich eintönig, ich habe mich von dem miesen Wetter ein wenig unterkriegen lassen und mich größtenteils im Bett verkrochen. Ist es euch genauso ergangen?

Kommentare:

  1. Ui ihr habt auch eine grüne Wand im Schlafzimmer, wie geil ist das denn? xD Ich auch :)
    Och die letzte Woche war eigentlich ganz gut. Bin auf diese gespannt. Ich hab Spätschicht und das Wetter soll ja leider nich so berauschend werden :(
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie gut, dass wir fast zeitgleich ein fast identisches Foto mit grüner Wand im Hintergrund posten. :) Ich hoffe sooo sehr, dass sich das Wetter endlich bessert. Ich kann diesen grauen Himmel nicht mehr sehen. Wünsch dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  2. wie? du magst bananen weniger als pferde? ;) schönes kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mag ich Pferde noch weniger als Bananen! Aber um eins zu fotografieren hätte ich mich ihm nähern müssen. Da schien mir die Banane ungefährlicher. :)

      Löschen
  3. Ohhhhhh, das Kleid ist hübsch!!!

    getagged: http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-meine-wohnungen.html :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lilly, da muss ich aber ganz tief in der Trickkiste kramen. Als unsozialer Mensch meide ich Partys aller Art, haha. :) Aber ich habe trotzdem schon eine kleine Idee. Mal sehen...

      Löschen
  4. Wenn ich was neues anhabe, fühle ich mich auch immer hübsch und bin gut drauf :) Das Kleid ist ja auch wunderschön!
    Ich mag auch keine Bananen...es geht, wenn sie noch grün sind, aber danach: Nein, danke!
    Und mein Wochenende war ähnlich: Schulzeugsi gemacht, Stiefel in Keller geräumt, ausgeschlafen, Filme geschaut und ach ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch keine bananen..ich finde die riechen so ekelhaft und sind so matschig.
    ansonsten den geschmack find ich nicht soooo schlimm aber nur mit anderen früchten zusammen. pur mag ich sie auch nciht.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Du magst keine Bananen? Und viele andere, wie ich sehe hier auch nicht :-/ Schade... schmeckt sie doch prima in Obstsalat, Shakes, Torten :) Auch getrocknete Bananen find ich toll. Und die Baby Bananen erst recht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie, du magst keine Bananen... :) Das ist aber ungewöhnlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen