Photo a Day: A drawn bottle of orange hair

Samstag, 28. April 2012

Die Photo a Day-Aktion neigt sich langsam ihrem Ende zu und ich schulde euch noch einige Bilder. Deshalb kommt jetzt wieder ein Vierer-Gespann und der Rest folgt sogleich. Naja...ein wenig später. ;)

"Hair"

 

Zufälligerweise habe ich mir gerade erst die Haare schneiden, färben und legen lassen. Meine Schönheit beim Friseur habe ich fotografisch für euch festgehalten.


"Bottle"


Die Flaschen dieser französischen Limonade hatten es mir so angetan, dass ich auch bereit war den leicht überteuerten Preis zu zahlen um die rosa Limo auszuprobieren. Kann mir jemand verraten, was "Pur Sucre" bedeutet? Ist das mit oder ohne Zucker? Mh...Wobei Limo ohne Zucker mir fast unmöglich erscheint. Sie schmeckte jedenfalls nicht so gut, wie die rosa Farbe vermuten lässt.


"Something you draw"


Neulich sollten wir Tiere illustrieren und ich dachte mir, ich zeichne mal einen Vampir-Mops. Der kann was, oder?


"Orange"


Ein oranges Icon, das mir fast täglich begegnet ist das Illustrator-Symbol. Nicht nur wegen der Uni, sondern auch weil ich damit zur Zeit den neuen Header erstelle. Der übrigens seine finale Form annimmt und ganz, ganz bald online gehen wird. Ich bin schon ganz gespannt, wie er euch gefällt.

Ich wünsche euch natürlich ein wunderbares verlängertes Wochenende. Habt ihr denn die ganzen vier Tage frei oder gibt es noch ein paar Opfer - wie mich - die am Montag zur Arbeit müssen? Und wenn ihr frei habt, wie nutzt ihr diese vier Tage?






Kommentare:

  1. Also ohne müsste "sans" heissen daher müsste pur ja mit sein.. Ich weiß es nicht, mein Französisch ist schon 10 Jahre her und ich habe diese Sprache gehasst xD
    Illustrator, hach ja, damit hab ich gar nicht mehr gelernt, ich war noch auf dem Freehand Trip xD Ich war einmal im Illustrator um mir mein Logo für mein Auto zu gestalten, das wars dann aber auch... ^^, Meine Azubis dafür müssen es derzeit lernen.
    Ich mag dein Frisörfoto, das ist witzig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Friseurfoto ist wirklich lustig, aber jeder sieht ja lustig aus beim Haareschneiden :-D Viele Grüße und ein tolles Wochenende. Die Doreen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider keine 4 Tage...
    Am Montag wartet auf mich Chemie-Arbeit :S Ich bin auch auf alle anderen neidisch!
    Bin gespannt auf das Foto mit der neuen Frisur! :)

    Hast du schon was für Muttertag? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahaha, der Vampirmops ist ja gut!! Das sind bestimmt magische Powerflügel, wenn die den kleinen Brocken da tragen können :D
    Auf den neuen Header bin ich auch schon seeeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee mit dem Vampirmops!
    Das Friseurfoto ist auch gut. Dein Gesichtsausdruck kommt mir bekannt vor, so schaue ich auch immer drein, wenn die Farbe einwirken muss ;D
    Ich hab zum Glück am Montag frei bekommen und genieße das lange Wochenende mit Sport machen, Freunden treffen und kreativ sein.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da könntest Du recht haben :-D Aber ich bin ja auch schon 25...

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen