What to read in the sun?

Samstag, 10. März 2012

So, jetzt reicht es mir. Es regnet und es ist kalt. Das ist doch nicht Frühling hier :-(. Die einzig logische Konsequenz scheint es mir also, in den Urlaub zu fahren. Die liebe L. ist ja schon nach Nürnberg zu ihrer besten Freundin aufgebrochen, aber ich bezweifel, dass das Wetter da wirklich besser ist. Das reicht mir nicht, meinen Mann und mich zieht es weiter weg.

Und jetzt seid ihr dran: Der Urlaub fängt für mich immer genau dann an, wenn die Koffer abgegeben sind und ich in der Flughafenbuchhandlung nach Lektüre für den Flug stöbern kann. Aber irgendwie hab ich im Moment so gar keine Idee, welches Buch ich mir noch kaufen soll. Also, was sind eure Tipps für die ultimative Strandlektüre 2012? Bitte helft mir, ansonsten bin ich wahrscheinlich so unschlüssig, dass ich mehrere Bücher mitnehmen muss, dabei befinden sich schon vier Stück in meinem halbfertig gepacktem Koffer.

So, und während ihr jetzt über total hilfreiche Büchertipps für mich nachdenkt, gibt es aus gegebenem Anlass etwas musikalische Untermalung für euch.


Und damit verabschiede ich mich auch schon für die nächste Zeit und überlasse euch den treuen Bloggerhänden von L.




Kommentare:

  1. "Blogging Queen" Schau mal auf meinen Blog. Habe gerade die Rezi veröffentlicht. Viele Grüße und einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir :) Doreen

    AntwortenLöschen
  2. "Cupido" von Jillian Hoffmann, superspannender Thriller!
    "Fremde Schwestern" Renate Ahrens
    "Die Einsamkeit der Primzahlen" Paolo Giordano

    Bücher von Nicholas Sparks oder Paulo Coelho

    oder Klassiker von Jane Austen ;-)

    viel spaß!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher von Lauren Conrad kann ich dir sehr (!!!) empfehlen. Es ist die L.A. Candy-Reihe und wenn du schon die Serie The Hills mochtest, dann wirst du diese Bücher bestimmt mögen. Die Bücher sind auf Englisch, aber es ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Eine große Kaufempfehlung von mir; perfekte Strandlektüre. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letzten Sommer "Dear John" und "The Notebook" von Nicholas Sparks gelesen....total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe bücher von joy fielding :) supergute psythriller :)
    und mein lieblingsbuch ist seelen von stephenie meyer (die autorin, welche die biss-bücher geschrieben hat. aber seelen ist anders. viel besser.)
    und sonst natürlich die panem-reihe. der erste teil der tribute von panem ist auch schon als taschenbuch rausgekommen und demnächst im kino zu sehen.

    was hast du denn eingepackt?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr sehr schöner Blog :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen