Mein Pâtisserie Kalender - Die Rezepte

Sonntag, 25. März 2012

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch! Heute gibt's die gewünschten Rezepte zu meinem Pâtisserie Kalender. Ich hab mich sehr über euer positives Feedback und euer Interesse gefreut. Da die Rezepte bei mir wild verstreut sind, habe ich die Rückseiten des Kalenders hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt alles halbwegs lesen. Im gedruckten Zustand ging das etwas besser. Falls nicht, dann lasst von euch hören und ich schicke euch die PDF-Datei zu. ;) Einige Rezepte könnt ihr durch die Such-Funktion auch bereits als Post auf dem Blog finden.













Die Pralinen und den Kirsch-Baiser-Kuchen habe ich nicht selbst gemacht - das eine habe ich bestellt, das andere wurde von der Schwiegermutter gebacken. Oh, und der NY Cheesecake kam aus der Fertigpackung, shame on me, aber irgendwann wurde die Zeit knapp. Die Pfirsisch-Mandel-Tarte hat mich nicht richtig überzeugt - aber vielleicht bekommt ihr das besser hin. Wundert euch nicht, falls ihr dumme Fehler in den Rezepten findet, am Ende musste es mit dem Druck ganz schnell gehen und dann ist das Korrekturlesen etwas auf der Strecke geblieben.

Lasst mich wissen, falls ihr eins der Rezepte ausprobiert habt und wie es geworden ist. Ich begebe mich jetzt nach draußen ins Grüne zum Zeichnen. Was habt ihr heute Schönes geplant?


Kommentare:

  1. Oh das sieht alles so lecker aus :3
    Zum Backen komme ich vermutlich erst in ein paar Wochen wieder, hier gibt es jetzt nach unserer Reise erstmal sauviel zu erledigen *pfeif* Fotos ordnen, aufräumen, neu gekauften Sachen einen Platz bescheren etc :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rezepte, da wird sicher mal was von nachgebacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie so postest du denn all dieses tollen Rezepte aufeinmal, da komme ich ja nie nach! Das sieht alles sooo lecker aus! Besonders die Muffins mit Apple Crumble sehen total gut aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bekomme ich Lust zu backen :)

    AntwortenLöschen