Running free

Freitag, 23. März 2012

Der Frühling ist im Anmarsch und damit gibt es für mich keine Ausrede mehr nicht endlich wieder regelmäßig Laufen zu gehen. Um die Motivation noch etwas zu steigern, habe ich mir ein paar neue Laufsachen bestellt. Ich hatte ja noch einen Gutschein vom Kolibrishop, den es zu verprassen galt. Hier seht ihr, was ich mir bestellt habe.

Ich habe zwei paar Shorts von Nike sowie zwei längere Trainingshosen bestellt. Wie das so ist, gab es die Wunschfarbe nicht in der optimalen Größe, deshalb mussten immer noch Backups in der "falschen" Farbe her. 


Dann kamen noch zwei T-Shirts dazu. Die Sachen sind übrigens in grau und blau gehalten, weil sie zu meinen Laufschuhen passen sollen, haha.

Und weil ich immer befürchte, dass etwas (bzw. alles) nicht passt oder nicht gefällt, habe ich zur Sicherheit noch ein paar Sachen bestellt, die ich ohnehin brauche oder die mir besonders gut gefallen haben.


Ich muss zugegeben, ich habe schon ziemlich identische Schuhe, aber die habe ich dermaßen abgetragen, dass dringend Ersatz benötigt wird.


Der Rock hat es mir auf dem Bild irgendwie angetan. Wobei ich überhaupt kein Freund von beige bin. Das könnte dann in live eine Enttäuschung werden, aber ich gehe die Gefahr ein.


Der richtige Schal ist auch schon ausverkauft, aber der hier hat einfach andere Farben. I love it.

Wie motiviert ihr euch zum Sport? Und kauft ihr auch schon für den Frühling ein?

Kommentare:

  1. Ich schaffe es leider zu selten den inneren Schweinehund zu überwinden aber mit den coolen Shorts wird es Dir sicher gelingen.
    Viele Grüße, Scrapbella...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch! ich war gestern sogar auch im fitnessstudio und habe 30min auf dem stepper durchgehalten! ..ich hab erstmal nur das bild gesehen und gedacht: hast du die schuhe nicht schon? =D aaaber man kann ja nie genug haben

    AntwortenLöschen
  3. Die Euleeeee :)
    Dann: Go,go,go! :))) Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Laufen. Laufen ist ja gar nix für mich x.x, Ich geh zum Kieser Training, muss mich aber auch immer überwinden, schrecklich xD
    Jaa Hello Kitty war schon immer toll :3 mittlerweile habe ich allerdings dermaßen viele Sachen von ihr (jeder schenkt mir immer was von HK seitdem es sie hier so en masse gibt, dass ich die Leute dann mal stoppen musste)!
    Ich hab mir in Japan allerdings auch ein paar Sachen von meinen anderen Lieblingsmaskottchen gekauft :)
    Berichte etc werden folgen, wenn ich mich hier erstmal durch alle Sachen und Fotos etc gekämpft habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Witzig...früher habe ich es auch so getan...d.h. mir neuen Sportsachen gekauft, möglichst hübsch und bunt :) Jetzt brauche ich das nicht mehr...ich motiviere mich mit reines Gedankenkraft :) Entsprechend habe ich meine Fitness dvd´s raus gekramt und halte mich dran. Schon seit 1 Woche!!!
    Fürs joggen reicht die Kondition noch nicht...obwohl der Park in der nähe ist und das Wetter sich dazu anbietet.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hotpants sind süss! Solche könnte ich fürs Yoga auch gut gebrauchen:-) Die anderen Teile sind ebenfalls supertoll, würde ich alles so gleich nachkaufen. Leider ist meine letzte Zalandobestellung erst 2 Tage alt. Jetzt wird nichts mehr bestellt! :-)

    AntwortenLöschen