My sunny weekend

Dienstag, 27. März 2012

Die letzte Woche des Semesters ist angebrochen und jeden Tag folgt eine neue Abgabefrist. Aber es ist nicht mehr viel geblieben und so nehme ich mir einen Moment Zeit, um euch von meinem Wochenende zu berichten, dass zwar busy aber auch sehr schön war.
Am Freitag habe ich in der Uni noch an einem Bild gearbeitet, und mir danach einen Möhrchen-Cupcake bei Sugarbird gegönnt. Mit den Unileuten wurde dann der Abschluss des Semesters gebührend mit mexikanischem Essen und Corona gefeiert.






Den Rest des Wochenendes habe ich draußen verbracht - das Wetter war sooo toll - und dabei gearbeitet. Ich habe das Storyboard für den Werbespot zu meinem Erfrischungsgetränk erstellt, Portraits gezeichnet und ein wenig in der Glamour gelesen.





Zwischendurch habe ich zwei neuen Locations einen Besuch abgestattet, der Bernstein & Inbar und Yomaro Frozen Yogurt - das dieses Wochenende neu eröffnet hat. Hier gibt es einen Vorgeschmack, über beide Sachen wird es aber noch einen separaten Post geben.




Jetzt lohnt es sich ja nicht mehr wirklich nach eurem Wochenende zu fragen, oder? Wars denn schön? Und hat die Woche gut angefangen?






Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem tollen WE aus. Und Dein Bild sieht WOW aus... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mjam mjam Macarons! Mjam mjam Frozen Yoghurt! Mein Wochenende war auch mjam mjam, bei mir gab es Sushi!

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen in einem Post :) Dein Bild sieht echt gut aus, den Möhrchen-Cupcake hast du dir verdient!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Cupcake sieht wirklich zum anbeißen aus. Den Sonntag musste ich arbeiten, leider drinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Cupcake sieht ja wirklich lecker aus :O
    scheinst ein tolls wochenende gehabt zu haben (bis auf die Abgabe ;D)
    aber sag mal..kommst du zufällig aus Düsseldorf? Denn hier hat, soweit ich weiß, der Frozen Yoghurt shop von dem du den Joghurt hast, aufgemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist ja echt toll gewesen am Wochenende :)
    Wir waren spazieren, haben japanische Crepres gegessen, haben ein paar Leute besucht. Das war echt toll ^.^

    Der Muffin sieht so lecker aus :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider etwas erkältet, habe mich aber nicht davon abhalten lassen am Samstag ins Casino zu gehen und am Sonntag nen leckeren Eisbecher zu schlemmen. Bei dem tollen Frühlingswetter kann man ja nur Wohlfühlmomente erleben.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Frozen Yogurt sieht aber lecker aus! :)
    Unser Wochenende war super: wir waren mit einem befreundeten Fotografen im Düsseldorfer Nordpark und haben dort Bilder zusammen mit meinen Eltern gemacht - sie haben in diesem Jahr ihren 40. Hochzeitstag. :)Das Wetter war traumhaft und es hat viel Spaß gemacht!

    Tolles Bild übrigens! Ein LIKE von mir!

    Sonnige Grüße,

    Mrs. R

    AntwortenLöschen