Mein kleines Versäumnis

Mittwoch, 28. März 2012

Wer hat vergessen seine Glossybox rechtzeitig abzubestellen? C'est moi. Deshalb gibts hier noch einen finalen Bericht zur Geburtstagsbox. Die Glossybox wurde jetzt nämlich ein Jahr alt - und schenkt uns allen eine Preiserhöhung. Hätte ich nicht vorher schon beschlossen mein Abo zu beenden, dann wären 15 Euro definitiv Grund genug dafür. Aber zumindest gabs ne hübsche Karte zum Geburtstag...

 


KRYPLAN - Eyebrow Powder

Soll den Augenbrauen mehr Fülle und Struktur verleihen. Ich finde meine Augenbrauen eigentlich schon recht füllig und strukturiert... Ausprobiert hab ichs trotzdem. Als Lidschatten-Verweigerer hatte ich natürlich kein Pinselchen, also musste ich das Zeug mit den Fingern auftragen, das funktionierte nicht unbedingt präzise und sah nicht unbedingt prickelnd aus. Ich lass das in Zukunft lieber sein...



MICHALSKY FOR WOMEN - Body Lotion

Die Verpackung ist schön prollig goldfarben. Aber die Bodylotion riecht ok. Hab sie auch direkt ausprobiert. Ist halt eine typische Parfüm-Bodylotion - um die mache ich normalerweise einen Bogen, denn mir ist bei einer Bodylotion wichtiger, dass sie gut pflegt, als dass sie intensiv nach Parfüm riecht. Aber benutzen kann man sie durchaus.

 
MYSTERIOUS PEELING

Das ominöse Peeling kam eigentlich gerade recht, denn meins ist mittlerweile antik, weil ich es so selten benutzt habe. Ich finde die Idee wohl ziemlich spannend, dass man erst später erfährt, von welcher Marke das Produkt stammt. Dann kann man es vorbehaltlos ausprobieren und lässt sich nicht von Vorurteilen gegenüber der Marke oder dem Preissegment beeinflussen. Gesagt. Getan. Das Peeling riecht ganz ok, ist angenehm auf der haut und peelt wie Peelings das so machen. Hat mich nicht umgehaun, hab aber auch nichts meckern. Natürlich trocknen meine Wangen danach aus, aber das machen sie  ja sowieso.



DERMALOGICA - Age Smart Kit

Ich bin heute gut drauf und mecker auch nicht über die Anti-Age-Produkte, denn obwohl mein Alter nun noch nicht so weit fortgeschritten ist, könnte ich ja schonmal präventiv mit der Anti-Age-Pflege beginnen. Und vom Design her gefallen mir die Produkte von Dermatologica eigentlich ganz gut. Ich hab nur noch nicht ganz verstanden, was es mit dem Pulver auf sich hat - ich lese ja so ungern die Gebrauchsanweisungen...



OPI - Nail Lacquer

Mein Highlight - nicht nur in dieser Box, sondern in meinem bisherigen Abo - ist der Lack von OPI. Als arme Studentin kann ich mir nämlich lediglich die guten Lacke von P2 leisten. Ich hab zwar schon etliche rote Nagellacke, aber rot geht bei mir immer - zumindest auf den Nägel. Ich freu mich über meinen kleinen Mini OPI. Wer schenkt mir noch nen Mini Essie? Und einen Mini Chanel? Biiiiiitte...



Unfassbar, aber ich kann tatsächlich eine positive Bilanz bei dieser Box ziehen. Kein Produkt blieb unangetastet, auch wenn ich dieses Augenbrauen Puder jetzt noch irgendwie loswerden muss. Drei Produkte kann ich sogar regelmäßig verwenden, von einem bin ich ganz begeistert. Schade, dass die Besserung so spät kommt. Und schade, dass 15 Euro so weh tun im Studentengeldbeutel. Deshalb muss ich trotz dieser guten Box "Bye, bye Glossybox" sagen.

Und zum letzten Mal die gewohnte Frage? Wie war eure Glossybox? Was haltet ihr von der Preiserhöhung, bleibt ihr dem Konzept weiter treu? Und was haltet ihr von meinen Produkten?


Kommentare:

  1. Genau das ist mir letzten Monat passiert. Ärgerlich wenn auf einmal die Glossybox autaucht, wie immer mit enttäuschendem Inhalt, und man dachte man hätte sie abbestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ausnahmsweise mal total zufrieden mit meiner Box, aber der erhöhte Preis ist nie im Leben gerechtfertigt. Nach April, werd ich sie auch kündigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie ja eh nicht aboniert, aber wenn ich es hätte, hätte ich sie jetzt spätestens auch gekündigt bei der Preiserhöhung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenbrauenzeug hätte ich gut gebrauchen können. Mich hat die aktuelle Box arg enttäuscht und nach der Nächsten bestelle ich sie ab.
    Ich hab uach OPI Lack aber in einer ziemlich doofen Farbe :/
    Das enttäuscht umso mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Wie wär's? Du bekommst meinen O.P.I. in Lila und ich dein Augenbrauenpuder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Germangreeneyedmonster http://germangreeneyedmonster.blogspot.de/ würde sicher auch was für's Puder tauschen ;) Ich hab meins auch schon verschenkt, übrigens, bei meinen weißblonden Augenbrauen sieht "medium" nur gruselig aus. Meine Box war eine völlige Pleite...

    AntwortenLöschen
  7. ann bin ich echt gespannt, wie das weitergeht, wenn viele ihr Abo kündigen!! Vll merken die es dann mal :)
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Einen bzw. sogar mehrere Mini-Essies kannst Du gerade hier gewinnen: http://feathersandlatex.blogspot.de/2012/03/fruhling-goodie-inside.html

    Sollte ich sie gewinnen, geb ich dir gern die ganzen Pastellfarben ab ;)

    Herzliche Grüße!
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Die Preiserhöhung ist die totale Frechheit...ich hab die Box zum Glück schon vor ein paar Monaten abbestellt. Ist ja wirklich ne ordentliche Abzocke...

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Preiserhöhung fand ich auch ziemlich dreist, aber gut dass ich meine Box schon vorher abbestellt habe :/
    Das Augenbrauenpuder hätte ich allerdings total gerne - ich mag die Produkte von Kryolan einfach und für die Brauen benutze ich lieber Puder, sieht meiner Meinung nach einfach natürlicher aus! Hast du es noch? *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir gern zuschicken. Ich werde es sicher nicht benutzen. ;) Du kannst mir ja mal eine Mail schreiben: millefeuille-blog@gmx.de

      Löschen