Let me introduce you to RBCMRM

Freitag, 2. November 2012

Lange keine Blogvorstellung mehr gehabt, oder? Dabei gibt es so viele tolle Blogs da draußen. Und diesen hier teile ich sehr gerne mit euch. Ernsthaft. Schaut mal rein!
Rebecca Miriam ist zwar erst 16 Jahre alt, hat aber schon ein ganz großes Talent für Fotografie. Mich verzaubern die Bildkompositionen, Motive und die Farbkraft ihrer Fotos. Ich bin schon unheimlich gespannt, was in nächster Zeit noch von ihr kommen wird.


Ich hoffe, der Blog gefällt euch mindestens so gut wie mir und ihr findet darauf ein paar Inspirationen für euch selbst. Wenn ihr übrigens besonders schöne Blogs kennt, die noch nicht weiter verbreitet sind, dann schreibt mir gerne mal (pardone_blog@gmx.de). Oder wenn ihr selbst einen Blog habt und meint, er würde mir gefallen. Ich finde es gibt nichts Besseres als Schönes mit der Welt zu teilen. ;)


6 Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder :) Mit welchem Programm bearbeitest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich finde die Bilder auch wunderschön, allerdings sind sie von einem anderen Blog: http://awayinparadise.blogspot.de/
      Aber die Fotografin verrät dir sicher gern, mit welchem Programm sie arbeitet. ;)

      Löschen
  2. Bist du süß :)
    Ja, teilen ist toll! Und so schöne Blogs zu entdecken ist noch besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Bilder und solch ästhetische Bilder schon mit 16, wow! Ich komm mir gleich wieder urstalt vor xDDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaw, vielen dank für deine süßen worte! ♥
    du wirst definitiv in meinem nächsten post verlinkt ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos :)

    lg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen