Der ultimative Blogger Adventskalender

Donnerstag, 29. November 2012

Ich hatte es ja schon angekündigt: Im Dezember nehme ich an einem weiteren Blogger Adventskalender teil. Und bin ganz stolz drauf. Denn viele meiner Lieblingsblogs sind auch mit dabei. Was für eine Ehre! Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Vielleicht habt ihr ja jetzt schon Lust euch durch die Blogs zu klicken. Diese Mädels sind ganz große Klasse!







Ich bin schon super gespannt, was sich die anderen Blogerinnen haben einfallen lassen. Wollt ihr wissen, was es bei mir am 9. Dezember geben wird? Bisher jedenfalls etwas Köstliches, etwas Schickes, etwas Innovatives...und mal sehen was sonst noch so kommt.

Kennt ihr noch weitere Bloggeradventskalender? Oder macht ihr selbst bei einem mit? Her mit den Links. :)
 

5 Kommentare:

  1. Hihi *ich freu mich schon total auf die ganzen Beiträge. (bin 2 Tage vor dir dran hehe ;D)
    Danke übrigens nochmal für den Gutschein, deine Mail ist jetzt angekommen :)

    Ich habe schon ne Menge Links gesammelt... (bei 3 mache ich selbst mit)
    und ich glaube ich hab schon weitere 15 Blogger-Kalender gesichtet.
    Wollte vermutlich am 30. eine Übersicht bloggen, die dann immer erweitert wird ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht berichtest du auch mal drüber, was du dir vom Gutschein geholt hast. :) Wow, das ist ja eine ganze Menge an Kalendern. Eine Übersicht ist eine tolle Idee. Da werde ich garantiert reinschauen.

      Löschen
  2. Ich finde es wunderbar, dass du auch bei dem Bloggeradventskalender dabei bist. Ich habe es gestern entdeckt und gleich darüber gefreut :) Kann es kaum erwarten die ganzen Beiträge zu lesen und zu sehen, was ihr hübsches für uns Leser bereit haltet.

    Allerliebste Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super gespannt. Das macht die Weihnachtszeit noch ein wenig schöner. :) Wünsch dir auch einen schönen Donnerstag - ohne Uni und Arbeit wäre er sicher noch netter, haha...

      Löschen
  3. Du bist einen Tag vor mir dran! Freue mich schon total auf den Adventskalender und bin schon gespannt wie dein Türchen aussehen wird :))

    AntwortenLöschen