My kind of love

Freitag, 9. November 2012

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole bekommt ihr heute aus gegebenem Anlass wieder Emeli Sandé auf die Ohren. Manchmal darf ein wenig Melancholie sein, oder? Der gegebene Anlass ist, dass mein Freund wieder für mehrere Wochen auf Reisen gegangen ist. Da wird man halt melancholisch, besonders, wenn man den Freitag Abend daheim verbringt...

I can't buy your love, don't even wanna try.
Sometimes the truth won't make you happy, so I'm not gonna lie.
But don't ever question if my heart beats only for you.

I know i'm far from perfect, nothin' like your entourage
I can't grant you any wishes, I won't promise you the stars.
But don't ever question if my heart beats only for you.

Cause when you've given up.
When no matter what you do it's never good enough.
When you never thought that it could ever get this tough,
Thats when you feel my kind of love.


And when you're crying out.
When you fall and then can't pick, you're heavy on the ground.
When the friends you thought you had haven't stuck around.
That's when you feel my kind of love.

You won't see me at the parties, I guess I'm just no fun.
I won't be turning up the radio singing "Baby You're The One".
But don't ever question if my heart beats only for you.

I know sometimes I get angry, and I say what i don't mean.
I know I keep my heart protected, far away from my sleeve.
But don't ever question if my heart beats only for you.

Ich bin übrigens kurz davor loszuziehen, um mir ein Kätzchen zu organisieren, damit ich nicht so allein bin, haha...Das Einzige, was mich davon abhält ist, dass wir keine Haustiere halten dürfen. Kann man so ein Kätzchen geheim halten? Und, sonst noch wer melanchonisch in letzter Zeit? 



Kommentare:

  1. Melancholisch bin ich zwar auch ein wenig, aber das liegt eher daran, dass es mir seit gestern so dreckig geht, weil ich einen Weißheitszahn gezogen bekommen habe ;)

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass solche Trennungsphasen doch immer recht schnell umgehen und danach ist's immer umso schöner. Mein Freund musste da mit mir schon so einiges mitmachen, 6 Wochen England, dann ein Semester Irland.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :D ich glaube, dass man das leider nicht kann :/ zu mindestens wäre es möglich, aber ist es ein katzenleben nur in der wohnung zu hocken? :O

    AntwortenLöschen
  3. starkes lied!
    ich führe eine Fernbeziehung, da wird man manchmal auch melancholisch...

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, Liebes :( Ich hab 2 Kaninchen, mit denen ich schmuse, wenn ich einsam bin und gegen die darf kein Vermieter was sagen :)

    AntwortenLöschen