Ich bin dabei!

Sonntag, 15. Juli 2012

Kennt ihr schon den do it ourself Blog? Wenn nein, dann kennt ihr aber sicher Copy Paste Love. Dort habe ich schon sooo viel übers Bloggen lernen können. Deshalb schaue ich regelmäßig rein und habe somit auch den Aufruf zum neuen do it ourself Blog entdeckt. Die Idee fand ich auf Anhieb toll. 


Verschiedene Blogger sollen dort ihre besten Rezepte und DIYs sammeln. Ich bin zwar nicht die große Bastlerin - höchstens mal für Uniprojekte - aber beim Kochen und Backen geht mir ja bekanntermaßen das Herz auf. Also werde ich in Zukunft - weil die liebe Mira mir das erlaubt hat - ein paar schöne Rezepte beisteuern. Seid also gespannt.


Schaut euch aber auch mal an, was die anderen dort so posten. Es sind viele bekannte Bloggerinnen, wie Ina von cityglamblog und Stef von magnoliaelectric dabei. Mein erstes Rezept steht schon in den Startlöchern, also haltet euch bereit. 

Was haltet ihr vom do it ourself Blog? Seid ihr auch schon regelmäßige Leser?





4 Kommentare:

  1. Der Blog is ja ne Wucht :) Bin gleich mal feste Leserin geworden, Danke für den Tipp !!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blog klasse...endlich kein nerviges Durchsuchen einzellner Blogs, sondern gleich so viele tolle auf ein mal! :)

    Wurdest du angeschrieben oder hast du dich selbst gemeldet bzw. dich beworben? Ich könnte mir nämlich denken, dass auch ich mit meinem Blog was dazustern kann... Hab auch direkt über das 'Kontaktformular' auf copy Paste Love geschrieben...aber bisher kam noch ncihts zurück :S

    Vll schaust du mal rein und eine Antwort wäre wirklich nett :)
    www.creavissima.de

    LG; Creavissima / Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auf den Aufruf auf Copy Paste Love gemeldet: http://www.copypastelove.org/2012/06/diy-fur-alle.html
      Es sind wohl noch 3 Plätze frei, also schreib doch ruhig nochmal ne Mail. Mira kümmert sich um die Sache und antwortet auch immer regelmäßig. Viel Glück!

      Löschen
  3. Okay, werde ich machen, vielen dank :)

    AntwortenLöschen