Let's celebrate...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Liebe Leser,
Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr bitte alle mal tief Luft holen und dann gaaaaaaanz laut mit mir zusammen "Happy Birthday" singen? Denn unsere liebe Lidi hat heut Geburtstag und dazu wollen wir doch alle zusammen gratulieren und sie hochleben lassen, oder? Aaaaaaalso: "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Lidia, happy birthday to you!!!"

Ich wünsche dir heute einen ganz wundervollen Tag mit vielen netten Menschen um dich herum, ganz tollen Geschenken und Kuchen, Cupcakes, Cakepops und Macarons soweit das Auge blicken kann. Die Sonne scheint heut nur für dich.


Hab dich lieb und hoffe, dass wir bald zusammen nachfeiern können!

Kommentare:

  1. Happy birthday liebe Lidia! Morgen gibt es zum dritten Mal deine Suppe, aber ich würde dich auch mögen, wenn du das Rezept nicht kreiert hättest ;) Alles Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe zum Geburtstag Lidia!
    Die Sonne lacht heute bestimmt extra für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaappyyyy Biiirthdaaaay *gröhl* :D Liebe Lidia, ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Hab einen wunderbaren sonnigen Tag und schön, dass es dich und deinen / euren Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Lidia!!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaaanz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! :) Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lidia.

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe auch hier, verspätet!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsche jetzt noch anzubringen ist vielleicht nicht mehr ganz typisch, aber ich habe die Posts von deinem Geburtstag jetzt erst gelesen und war wirklich entzückt. Also erstmal alles, alles Gute nachträglich liebe Lidia und auch Glückwunsch zu so einem tollen Tag. Das war ja wirklich mal eine super tolle Idee deines Freundes. Nicht schlecht. Da ist der Geburtstag wirklich mal ein außergewöhnlicher Tag. Wow.

    Liebe Grüße
    Stef :)

    AntwortenLöschen