Streets of London

Dienstag, 3. Juli 2012

Heute dürft ihr euch wieder berieseln lassen von ein paar Reisebildern. Und vielleicht bekommt ihr dabei genauso großes Fernweh wie ich. Aber bald sind Ferien und am Sonntag startet für mich die nächste - kleine - Reise. Könnt ihr erraten, wohin es geht? Kleiner Tipp: Das Land befindet sich zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat. 

 















Wusstet ihr eigentlich, dass ich Angst vor Pferden habe? Und habt ihr erraten können, wohin meine nächste Reise gehen wird?


Kommentare:

  1. ganz zauberhafte fotos! mit welcher kamera fotografierst du? :)
    und: meine sehnsucht nach london wächst weiter ins unermessliche - leider ist es bei mir vermutlich erst im herbst wieder so weit!
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Den Großteil dieser Fotos hat mein toller Freund verzapft, aber dazu musste er mir erst die Kamera klauen. Ich habe eine Canon EOS 600D mit dem Standartobjekt. Ich sehne mir so arg weitere Objektive herbei. ;)
      Der Herbst ist doch gar nicht mehr weit. Ich finde Vorfreude ist sowieso großartig!

      Löschen
  2. Ah.. London. Überall in letzter Zeit London Bilder - wieso tut ihr mir das alle nur an? So wird das warten bis Herbst noch unerträglicher.. Sehr schöne Bilder dennoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum fahrt ihr alle im Herbst nach London? Jetzt bin ich ganz neidisch, weil ich ja gerade erst da war und der nächste Besuch ganz weit weg ist. Aber ich gönns euch natürlich und wünsche mir viele Bilder, die dann genauso das Fernweh in mir wecken. :)

      Löschen
  3. schöne bilder, ich liebe london durch deine kamera noch viel viel mehr und irgendwie tut es mir weh, weil ich einfach viel zu schöne erinnerungen an london hab. thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Besonders der letzte Besuch war so schön, dass ich nicht mehr abreisen wollte...Und so poste ich London Bilder, bis die Leser sie nicht mehr sehen können, hihi...

      Löschen