Meine letzte Brandnooz Box

Dienstag, 31. Juli 2012

Letzte Woche kam die aktuelle Brandnooz Box bei mir an und ich habe beschlossen, dass dies die letzte sein wird. Es ist zwar nicht viel Geld, das man da jeden Monat investiert, aber momentan muss ich an allen Ecken und Enden sparen, und irgendwo muss man ja anfangen. Abgesehen davon haben mich die Produkte der aktuellen Box - wie schon der letzten - nicht wirklich überzeugt. Aber seht doch selbst.


CORNY - nussvoll

Die Müsliriegel hatte ich schon im Supermarkt entdeckt und drüber nachgedacht sie mir zu kaufen, es aber nie getan. Also habe ich mich gefreut, dass sie in der Box waren und ich sie endlich probieren konnte. Die nussvoll Riegel unterscheiden sich deutlich von den normalen Müsliriegeln, sie sind wesentlich weicher und haben viele ganze Nüsse. Für mich persönlich sind sie noch einen guten Tick zu süß, aber sonst durchaus in Ordnung. 


KLUTH - Microwave PopCorn

Ich glaube, bisher gab es in jeder Box ein Mikrowellenprodukt. Weder bin ich ein Mikrowellenfan, noch besitze ich eine. Popcorn mag ich zwar gern, aber eine Produktneuheit ist das nicht gerade - gut, vielleicht für die Firma Kluth...Es scheint auch nichts Neues zu bieten. Ich hoffe, es lässt sich auch irgendwie ohne Mikrowelle zubereiten.


GEROLSTEINER - Linéa

Ich mein, ich hätte Linéa von Gerolsteiner schonmal getrunken, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht. Als ich es diesmal probiert habe, kamen auch keine Erinnerungen hoch. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieses Getränk relativ nichtssagend schmeckt. In letzter Zeit kann ich nicht genug bekommen von Rhabarber-Schorlen und entsprechend gespannt war ich auf den Rhabarber-Geschmack in Linéa. Leider ist dieser nicht wirklich vorhanden... :(


 Sulá - Lakritz Bonbons

Oooooh, Lakritz geht bei mir gar nicht. Da scheiden sich aber auch die Geister. Das Produkt polarisiert mir viel zu viel. Mein Freund hat sich an die Bonbons gewagt und begeistert war er auch nicht. Ich hasse es ja Lebensmittel wegzuwerfen...vielleicht finde ich bei der Arbeit noch einen Abnehmer. :(


GAEA - Snack Pack Kalamata Oliven

Wieder eine Doppelung in der Box, die mich schon bei den vorherigen Malen gestört hat. Oliven gab es doch erst letztens...Und diese sprechen mich mit ihrer Alu-/Plastikverpackung irgendwie wieder nicht an.  


LIVIO - Saucen

Und noch ein Wiederholungstäter, gab es doch zwei Boxen zuvor noch die Zwiebelmayo von HEINZ. Gegen die hatte ich nichts einzuwenden, aber die ist natürlich noch ziemlich voll und jetzt gesellt sich noch Knoblauchmayo dazu. Und die BBQ Sauce, die allerdings ganz lecker ist.


MENTOS - mintensity

Gegen mentos habe ich eigentlich nichts einzuwenden. Sonderlich motiviert sie zu probieren war ich aber noch nicht. Das werde ich dann noch nachholen. Den Namen "mintensity" finde ich wohl ganz gelungen. 


Wenn ihr meine Produktbeschreibungen durchgelesen habt, dann seht ihr sicherlich, dass es für mich auch so nicht viel Sinn macht die Box weiter zu beziehen. Ich bin beim Essen viel zu eigen. Begeistert haben mich jedes Mal nur die Süßigkeiten und vielleicht noch die Getränke. Dafür lohnt sich die Box aber nicht wirklich.

Bezieht ihr die Brandnooz Box auch weiterhin? Wenn ja, haltet mich auf dem Laufenden. Und was haltet ihr von den aktuellen Produkten?


Kommentare:

  1. Bei mir gabs nen Fehler weswegen ich keine Brandnooz mehr erhalte. Muss ich neu ordern. Ausser die Lakritze und die Oliven wäre alles top gewesen. Aber auch die beiden Sachen hätte ich losbekommen. XD
    Ich mag solche Futterboxen. Werd mir daher meine neu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box wirklich sehr gelungen - und überlege diese als einzige neben der DBOB zu behalten. Die GLossyBox ist bei mir wirklich bald untendurch!

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieeeeeeeeeeeben die Box :) Mikro-Popcorn kannst du auch im sehr heißen Ofen zubereiten - aber es brennt schneller an, also bloß nicht zu lange poppen lassen. Und Linée gab es tatsächlich schon vor vielen Jahren, nur der Geschmack hier ist neu - und mein neuer Suchtfaktor <3

    AntwortenLöschen
  4. Na die Boxen haben sich von mal zu mal verbessert. Gibt auch hier: http://netzkonsum.de/2012/07/testbericht-3-brandnooz-box-juni-2012-uberzeugt-erstmals-vollstandig/ jetzt endlich mal einen rundum positiven Bericht dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Box auch abbestellt... ich glaub, ich bin auch zu wählerisch beim Essen :D

    AntwortenLöschen