In love with...

Sonntag, 22. Juli 2012

...Ombré Tights! Und zwar ganz furchtbar. So unbekannt sind die Strumpfhosen mit Farbverlauf scheinbar nicht, aber ich habe sie erst in den letzten Tage auf diesem Blog entdeckt. Seitdem bin ich ihnen hoffnungslos verfallen. Das einzige Manko: der Preis. Sie kosten stolze - aber wegen ihrer Schönheit vollkommen gerechtfertigte - 41,75 Euro und liegen damit weeeeit über meinem Studentenbudget. Es gibt sie übrigens bei Etsy im BZRshop. Vielleicht mag sie mir jemand nächste Woche zum Geburtstag schenken?

Was haltet ihr von den Ombré Tights? Seid ihr auch so verliebt? Oder wär das gar nichts für euch?

 






Kommentare:

  1. Ich finde dass sie auf den Bildern sehr schön aussehen, aber ich weiß dass ich sie nicht kombinieren könnte. Ich ziehe mich sehr farbenfroh an und da würde die Strumpfhose mich glaub ich zum Clown machen. Aber wenn man das geschmackvoll zu kombinieren weiß: Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. die strumpfhosen sind extrem geil! wie es nach unten hin heller wird... <3

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich!! Kannte die auch noch nicht, aber fand sie jetzt gleich toll. Ist ja auch sehr geschickt, dass sie oben so dunkel sind und nach unten hin heller werden. Andersrum wäre es nicht so vorteilhaft, aber so ist das ein super Plan für meine Cupcake-Oberschenkel ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir richtig gut! :)
    Vor allem die letzte ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen wunderschön aus ♥ Aber ich schätze mal, man muss dabei super schlank aussehen damit das gut aussieht. Ich könnte die schon wieder gar nicht tragen, obwohl mir die schwarz-weißen und schwarz-pinken super gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefallen mir auch sehr gut. Die Frau auf den Fotos ist ja sehr schlank, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch an mir mit ein paar Kilos mehr gut aussehen könnte, weil sie ja erst nach unten heller werden. Sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich bisher auch nicht, aber sieht toll aus! Habe schnell mal gegoogelt, und hier (http://pretty-ditty.blogspot.de/2012/05/diy-ombre-tights.html) gibt es ein Tutorial dazu, das bestimmt keine 40€ kostet. Wenn du es machst, lass mich wissen, ob es geklappt hat ;)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Liebe die da entstanden ist, aber du hast schon Recht, der Preis ist sagenhaft....aber verständlich.
    Ich denke man wäre der hingucker überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Lilane ist der Hammer! Ich mag diese Strumpfhosen.. 41€ ist aber lächerlich viel. ich werd mal rumrecherchieren... da gibts bestimmt gute, günstige Alternativen :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wie wunderschön! Der Preis ist aber auch für mich etwas zu krass...

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sind großartig! Besonders die Lilanen! Aber den Preis finde ich auch etwas zu hoch...hoffentlich gibt's bald Alernativen von anderen Firmen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen