I'm off to Poland

Montag, 9. Juli 2012

Wenn ihr das lest, habe ich vermutlich gerade eine lange, lange Autofahrt nach Polen hinter mir - daher kommt nämlich der liebenswerte Herr an meiner Seite. Genau genommen geht es ins kleine, aber feine Prószków, dann für zwei Nächte nach Opole und schließlich bleiben wir auf dem Rückweg noch eine Nacht in Berlin.


In der Zwischenzeit solltet ihr, wenn das Internet in unserem Hotel auch wirklich funktioniert, trotzdem ein paar Posts von mir bekommen. Aber ich komme bestimmt nicht dazu Kommentare zu beantworten, das hole ich dann nach, sobald wir wieder zurück sind. 

Startet von euch sonst noch wer in den Urlaub? Und wohin gehts für euch dieses Jahr?








Kommentare:

  1. Da fährst du nach Berlin und gibst mir nich bescheid? Jetz muss ich ja glatt mal sauer werden ò_ó
    XD Ich wünsche euch viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. prozkow ist ein wunderschönes Ziel gute Wahl ;). Ich werde dieses Jahr mal ein wenig Geld sparen und mit meinem Freund mir die heimischen Gefilde angucken, hatten überlegt mal nach Konstanz zu fahren, fanden dort das Angebot an Ferienwohnungen ganz nett. Aber wer weiß, vielleicht machen wir auch einen heimischen Sommerurlaub bei Schmuddelwetter. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Polen. Grüße Anja

    AntwortenLöschen