Thames Walk

Freitag, 13. Juli 2012

Während ich die nächsten Urlaubsbilder ansammle, habe ich für euch noch ein paar Londonbilder vorbereitet. Unfassbar, wie viel Bildmaterial diese Stadt bietet. Diesmal nehme ich euch mit auf einen Spaziergang an der Themse, vom London Aquarium über das Tate Modern und zurück zu Westminster Abbey. Und ich gehe freudestrahlend vor...















Wie ich diese Stadt schon wieder vermisse...Aber die Umsiedlungspläne werden weiterhin geschmiedet. London wird bald sicher meins sein, harharhar. Naja, das ist ein wenig optimistisch, aber ohne ein wenig Optimismus kommt man vermutlich nicht weit... :)



Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos ♥ Das asiatische Hochzeitspärchen sieht süß aus
    Wollt ihr wirklich nach London auswandern? Kennst du Mines Blog? Sie zieht mit ihrem Mann in ca. 2 Jahren nach London und berichtet von ihren Vorbereitungen. Wenn du magst, kann ich dir gern mal den Link schicken (falls du ihren Blog nicht eh schon kennst)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen zuerst fertig studieren, aber danach würde ich nichts lieber tun als eine Weile nach London gehen. Mines Blog kenne ich noch nicht. Schick mir doch mal den Link zu.

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder. London ist echt wunderschön, neben Paris eine meiner Lieblingsstädte. Waren schon zweimal dort und ich würde am liebsten jedes Jahr hinfahren:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich wohne schon ganz am Rande von London, falls du also Tipps brauchst irgendwann... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich werde mal in deinen Blog reinschauen. Danke für den Tipp. :)

      Löschen