London Underground

Samstag, 21. Juli 2012

Hier kommen die letzten Bilder aus London. Hach. Damit hört dann auch meine London-Nostalgie fürs Erste auf und ich widme mich dem nächsten Reiseziel. Im August geht es für eine Woche nach Griechenland. Diesmal gibts aber noch ein paar Bilder aus der Londoner Ubahn. Die Fotos stammen allerdings von meinem Freund - der gerne mal die Kamera an sich reißt, und da wir nur eine haben...












Wie hat euch meine kleine - oder größere - Führung durch London gefallen? Und habt ihr selbst schon einmal mein nächstes Reiseziel (Griechenland) besucht?


Kommentare:

  1. wow, die bilder sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. das Bild vom typischen Kabelgewirr ist echt faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bider!
    Ja in Griechenland war ich schon oft, zuletzt auf Hochzeitsreise letztes Jahr :)
    Wo gehts schönes hin?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen