Mein Geburtstag - Ein Rätsel

Samstag, 28. Juli 2012

Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche. Die haben meinen Geburtstag noch schöner gemacht. Diejenigen, die uns bei Instagram folgen (pardonme_blog) konnten diesen Tag ja quasi live miterleben. Für alle anderen habe ich die Fotos hier noch einmal zusammen gestellt. Das ist übrigens mein toller Geschenketisch und seht ihr die nummerierten Umschläge? Das ist das Rätsel.


Mein Freund hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht diesen Tag von vorne bis hinten durchzuplanen und es ist ihn sehr gut gelungen. Jeder der Umschläge enthielt ein Rätsel, das darauf hinwies, was wir als nächstes machen würden. Ich versetze euch jetzt einfach in meine Situation und lasse euch raten, vielleicht kommt ihr ja von allein drauf, was wir so getrieben haben. Später gibts natürlich auch die Auflösung.

 





















































Ich habe übrigens auch nicht alle erraten können. Die zweite Karte führte nicht zum Stuhlmuseum (gibt es sowas irgendwo?), wie ich annahm...aber fast. Und die vorletzte Karte konnte ich zwar erraten, hatte aber keine Ahnung, wohin es letztlich ging.

Habt ihr auch das eine oder andere herausbekommen?



Kommentare:

  1. was für ein wunderbares geschenk! ne ich hab noch nicht alle rausbekommen, aber ich rate noch en bisschen weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Designmuseum? Auf jeden Fall ist das auch eine total schöne Idee und das sieht wirklich nach viel Mühe aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verschlafen :(
    VERZEIH... ich schau derzeit halt einfach durch die rosa-rote Brille :)
    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH & GANZ VIEL GESUNDHEIT!!!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen