LOVE Gewinnspiel bei chopstick panorama

Freitag, 27. Januar 2012

Die bezaubernde Van Anh von chopstick panorama verlost gemeinsam mit LOVE ein ebenso bezauberndes Kleid aus deren Onlineshop. Liebend gern würde ich folgendes Modell gewinnen:


Ist es nicht perfekt? Ich meine die Farbe, der Schnitt, der Kragen! Drückt mir die Daumen und versucht doch hier auch euer Glück. Oder schaut zumindest in dem tollen Shop von LOVE vorbei. Die Sachen sind wirklich toll und zudem auch bezahlbar. Ich wünsche euch bereits ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Sieht süß aus, da muss ich gleich mal vorbeischaun :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  2. Da hast dir aber wirklich ein schönes Kleidchen ausgesucht... gefällt :)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Marke zum Tee hast du nicht überlesen - es gibt nämlich keine, weil ich ihn immer im Teeladen meiner Heimatstadt kaufe. Gut, das hilft dir jetzt nicht weiter ;) Aber ich hab mal kurz gegoogelt... hier (http://teeundgourmet.de/show_det.php?det=53&PHPSESSID=fbc5e25d47b9f9320a35e6e7dc808675) und hier (http://www.teestop.de/Tee/Weisser-Tee/Weisser-Tee-aromatisiert/Weisser-Tee-Champagner-Cassis-100g.html) gibt's zum Beispiel auch weißen Tee mit Champagner Cassis-Aroma :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ein traumhaft schönes kleid!

    crystal

    AntwortenLöschen