Ein Wochenende - Ein Shooting

Montag, 16. Januar 2012

Wie ich bereits letzte Woche vorhergesagt hatte, war auch dieses Wochenende wieder arbeitsreich. Zu meiner Projektliste sind nochmal zwei Punkte hinzugekommen. Da diese Woche die Klausur in Medienrecht ansteht, habe ich viel Zeit mit meinen Lernunterlagen verbracht. Die Bilder erspare ich euch. Stattdessen gibts ein paar Fotos vom Shooting für meine Werbekampagne.



Wir haben in diesem Semester ein Getränk entwickelt. Ich habe dann natürlich - wie könnte es auch anders sein - ein Erfrischungsgetränk für Frauen kreiert. Ich will euch nicht mit Details langweilen. Jedenfalls musste ich jetzt die Kampagne für dieses Getränk shooten. Da man dafür gutes Licht braucht, musste die Aktion auf dem Dach stattfinden. Bei der Gelegenheit hat der Herr auch ein paar Aufnahmen von mir gemacht. Und weil es sowas hier so selten gibt, dachte ich mir, ich teile die Fotos mal mit euch. ;)




Und, wie sah das Wochenende bei euch aus? Habt ihr die paar Sonnenstrahlen auch gut ausgekostet?

Kommentare:

  1. Wow, du hast dein eigenes Getränk entwickelt? Das ist wirklich beeindruckend :)
    Das letzte Foto ist übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was ihr alles macht :]Nach was schmeckt es denn? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeaah Lidia Fotos!!! :D Sehr schöne Bilder. Das Wetter am WE war echt perfekt ♥ Mein Mann und ich haben auch die Sonnenstrahlen genossen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog, der Name ist bezaubernd und eine sympathische Inhaberin. Hier bleibe ich :-)

    AntwortenLöschen