My new Beauty Favorites

Samstag, 14. Januar 2012

Ich wollte euch heute mal kurz zeigen, was ich in letzter Zeit an Beautyprodukten erstanden habe -  und vor allem, was mich wirklich überzeugt hat! Ich habe keine Bedenken euch all diese Produkte zum Nachkaufen zu empfehlen.


Zugegeben, die Hydrance Optimale Creme von Avène ist nicht wirklich ein Neuzugang, denn ich benutze diese Creme schon seit Jahren. Sie ist aber so ergiebig, dass dies vermutlich erst meine dritte Tube ist. Avène gibt es bekanntlich in den meisten Apotheken und diese Creme ist bisher die einzige, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu fetten. Wenn ihr also doofe Mischhaut habt - und deshalb eigentlich eh nur eure Wangen eincremen müsst - dann probiert doch mal diese Creme. Ich schwöre auf sie.


Neues Duschgel braucht man ja öfter mal. Deshalb freue ich mich über jede Neuheit im Duschgelregal. Und dieses Mal gab es sogar zwei neue Produkte von meiner liebsten Duschmarke. Die mussten natürlich beide mit. Die Duschgels sind, wie ich von Dove gewohnt bin, sehr cremig, duften aber - meiner Meinung nach - ein wenig stärker als die anderen Cremeduschen. Sie stammen übrigens aus der Reihe "Pure Verwöhnung" und die beiden Sorten sind "Sheabutter und Vanilleduft" und "Kokosmilch und Jasminblütenduft". Daumen hoch von mir.


Ich hatte euch doch von meinem Vorsatz erzählt meinen Haaren einmal die Woche etwas Gutes zu tun, nicht wahr? Neues Jahr. Neues Glück. Also habe ich bei DM diese Kur von Udo Walz geholt. Die Marke hat mich sonst nicht so wirklich angesprochen, aber von den anderen Haarkuren hat mich bisher noch keine richtig überzeugt. Die ColorBoost Intensivkur wird ihrem Namen gerecht. Ich wurde nach der Anwendung mehrmals gefragt, ob ich beim Friseur war. Die Haarfarbe strahlte wirklich. Werde ich mit Sicherheit nochmal kaufen.

Welche Beautyprodukte haben euch in letzter Zeit wirklich überzeugt? Was würdet ihr ohne Vorbehalt weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan von Avene und kaufe die Produkte schon seit einigen Jahren. Richtig toll ist auch das Feuchtigkeitsserum, dass direkt auf die Haut und unter Deine normale Tagescreme kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Avene Produkte sollen ja wirklich sehr gut sein, eventuell werde ich diese demnächst mal testen.
    Schöner Post


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Avene ist wirklich sehr gut. Ich hab ja von Geburt an Neurodermitis und muss eh immer auf alles mögliche achten und Avene ist da echt eine gute Wahl :)
    Die Duschbäder von Dove sehn ja toll aus, die schnuppern bestimmt richtig gut!!
    Und was die Haare angeht: ich lasse derzeit aus mehreren Gründen meine gefärbte Haarfarbe rauswachsen. Seit unserer Hochzeit habe ich nun nicht mehr gefärbt, durch das Abschneiden der langen Haare fällt das alles auch gar nicht so doll auf. Ich werd total oft auf meine Haarfarbe angesprochen, eine Kollegin findet sie total toll (ich bin ja von meinem Naturton nicht so begeistert - sehe den jetzt seit ein paar Jahren zum ersten Mal wieder, denn ich färbe seit ich 11/12 bin....). Ich hab von Got2Be so ein Hitzeschutzspray, das benutze ich derzeit sehr oft, weil ich jetzt fast jeden 2. - 3. Tag mit dem Glätteisen ranmuss (aber nicht um sie zu glätten, sondern um sie an den Spitzen nach innen zu wellen) und darauf schwöre ich grad. Das riecht auch total gut und die Haare krisseln sich nicht mehr so doll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. interessante produkte die dove duschgels werd ich mir mal genauer anschauen. :)

    ne, ich wohn grenznah zu basel (schweiz) da gibts kein kamps. Dann bin ich ja mal gespannt ob geschmacklich meiner auch so gut ist für dich. ♥

    Hm joa :D ich fans eher das das lied gerade teils zu meiner stimmung passte xD haha

    Liebste Grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. toll, danke für die Tipps! Ich benutze im Winter immer die Avène-Handcrème, einfach super!

    Liebe Grüsse
    Olivia

    http://passionforfashionandmore.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Creme war in meiner letzten Glossybox, hab sie noch gar nicht aufgemacht, aber bin jetzt wirklich gespannt, lese nur Gutes darüber! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen