Bitching and Whining Day

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich erkläre den Dienstag diese Woche wieder einmal zum Bitching and Whining Day! Und ich habe wieder ein passendes Video zum Thema. Es ist mir Sonntag ganz zufällig begegnet und passte wie die Faust aufs Auge. Also habe ich es gefühlte 100x abgespielt, bis ich gemerkt habe, dass ich das mit euch teilen sollte.


Ich richte die Ansage aus dem Lied ganz offiziell an den Herrn an meiner Seite - der zur Zeit eben nicht an meiner Seite ist sondern in südlichen Gefilden: 

"I don't know where you're going. Just get your ass back home."

Ich bin ja ein heimlicher Fan der Gym Class Heroes. Einer meiner liebsten Songs ever ist Cupid's Chokehold - wie merkwürdig ist das bitte? Vermutlich liegt das auch daran, dass Fall Out Boy ihre Finger dort mit im Spiel hatten. Jedenfalls macht mir dieses Lied seit Jahren jedes Mal aufs Neue gute Laune.

Wie gefällt euch das Lied? Kanntet ihr es schon? Und wie steht ihr zu den Gym Class Heroes? Vielleicht weiß es ja nicht jeder, aber Sänger Travie McCoy war zu Cupid's Chokehold-Zeiten mit Katy Perry zusammen.

Kommentare:

  1. Hihi ich musst grad lachen, der Post ist irgendwie echt witzig... na dann hoff ich mal, ,dass der Herr seinen Ass wieder zu dir schwingt :)

    Lieben Gruß und guten Start in den Tag...
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied geht echt gut rein so....schöner Rhythmus! Und du sagst, sie haben auch mal was mit Fall out boy gemacht? Die lieb ich ja so. Wird gleich ma gesucht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen