Style Loft Voting zum Blog of the Month

Samstag, 21. Januar 2012

Liebste Leser, wir haben uns heute riesig gefreut, als wir erfahren haben, dass unser Blog zur Wahl steht beim "Blog of the Month" vom Style Loft. Dann haben wir gesehen, dass die Konkurrenz sehr stark ist. Aber let's give it a try! Wir würden uns freuen, wenn ihr hier für uns abstimmen würdet, um zu zeigen, dass ihr uns gern habt - natürlich macht ihr das nur, wenn ihr uns auch wirklich gern habt. :)


By the way: Wir haben jetzt bei Google Friends Connect sensationelle 333 Leser. Wie wunderbar ist das?


Und was haben unsere wunderbaren Leser dieses Wochenende so vor? Dreimal dürft ihr raten, was bei mir wieder ansteht... ;)







Bilder via Style Loft

Kommentare:

  1. We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    We wish you a great weekend.
    Bjs of Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gleich gevotet ;)
    Ich hab noch extra Papierförmchen reingetan, weil ich die Muffins zu einer Feier mitgenommen habe. Aber ich glaube, es würde keine Probleme machen, wenn man sie einfach reintut... :)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Gevotet :) Drück dir/euch die Daumen. Und mal ne Frage, wo genau kann man sich da bewerben? Wünsch dir ein tolles Wochenende :) Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Argh, vergesse ich meine Sätze zu beenden, will das korrigieren... und drück auf die falschen Knöpfe >__>

    So, nochmal von vorne:
    Seit ich allein wohne, hab ich eigentlich immer einen Plan gemacht, außer die letzte Zeit halt, aber ich finde es lohnt sich wirklich.

    Oft werfe ich nur Sachen zusammen in die Pfanne (und hoffe), aber dieses hab ich aus meinem Veggi-Kochbuch, dass es auch online gibt:

    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Bunte-Kartoffelpfanne-5035.html

    Ich hab allerdings die Artischocken weggelassen ;)

    Grüßchen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd natürlich sofort voten gehn :D Die Konkurenz ist ja echt hammerst groß!!!
    Ich drücke euch trotzdem die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hätte auch nicht gedacht, das Brot backen so einfach sein und so schnell gehen kann, aber das Dinkelmehl macht es möglich. Das muss nämlich nicht gehen. Deshalb ist man auch so schnell fertig ;)

    AntwortenLöschen