I was looking for a breath of life

Montag, 18. Juni 2012

Ein kleiner Nachtrag zum vorletzten Post. Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein wenig penetrant wirke. Ich hatte ja erwähnt, dass ihr euch auch nicht den Abspann entgehen lassen solltet. Hier gibts noch einen kleinen Vorgeschmack, nicht nur auf den Abspann, sondern auch auf den gesamten Film. Das Lied ging mir seit dem letzten Kinobesuch nicht mehr aus dem Kopf und als ich das Video sah, musste ich das mit euch teilen.


Ich bin übrigens nicht der typische Fan von Fantasy, Science Fiction und co. Die Filmauswahl könnte das vermuten lassen... Herr der Ringe und alle Filme dieser Art habe ich (kleiner Banause) praktisch durchgeschlafen.

Hab ich euch endlich überzeugt? Seid ihr schon auf dem Weg ins Kino?




2 Kommentare:

  1. Dieses Lied zu dem Film :) Richtig gut!
    Ich musste auch sofort googeln als ich den Kinosaal verlassen hatte ;)

    Und der Film ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Danke :)
    Ja das Pinselset ist super, ich habe es ja selbst! ;)

    AntwortenLöschen