Modefotografie-Workshop von Takko Fashion

Montag, 25. Juni 2012

Am Samstag durfte ich an einem Workshop für Modefotografie von Takko Fashion teilnehmen und habe einen ganz wunderbaren Tage mit vielen tollen Blogger-Mädels und zwei interessanten Fotografen verbracht.
Los gings mit einem gemeinsamen Mittagessen beim Italiener, dann ging es im Kleinbus unter Führung von Fahrerin Gerda weiter zur ersten Shootinglocation. Die war leider etwas zugebaut, deshalb machten wir erstmal einen Abstecher zur Takko Filiale, wo sich jeder ein Outfit aussuchen durfte - herzlichen Dank dafür an Takko. Dann fuhren wir weiter zum Medienhafen, wo wir vor einer wunderbaren Kulisse hilfreiche Tipps und Tricks von den beiden Fotografen, Erwin Wenzel und Alexander van Hagmann, bekommen haben und uns mit unseren Kameras austoben konnten.

Beinah hätten wir eine Hochzeit gecrashed, die oberhalb der Treppen stattfand.
Korinna springt für die Kamera
Ilka und Jana fotografieren Amelies tolle Schuhe
Amazing Tina zeigt Korinna wie man springt
Die Mädels halten sich bereit zum fotografieren...
... und Amelie posiert
Der kompetente Fotograf gibt Auskunft
Amelie vor der tollen Kulisse im Medienhafen
Die Weddingcrasher
Amelie, Sina, Jana, Ilka, Verena, Vivien, Korinna, Tina, Charlott und ich
Schon auf der Fahrt zum Hafen hatte uns Amazing Tina so große Lust auf ein Eis gemacht, dass wir nach dem Shooting zur nächsten Eisdiele liefen und jeder ein Eis spendiert bekam. So macht man Bloggermädchen glücklich. Am Ende des Tages gab es noch ein Abendessen, an dem ich aber leider nicht mehr teilnehmen konnte. Ich habe mich unheimlich gefreut, dass ich an diesem Tag dabei sein konnte. Die Mädels waren so nett und lustig - schaut euch ihre Blogs unbedingt mal an - und Marleen von Karkalis PR war eine unheimlich sympathische Organisatorin dieses schönen Tages. Vielen Dank nochmal!



Kommentare:

  1. Das ist ja cool! :)
    Wie kam es dazu, dass du da eingeladen wurdest? Wäre schön, wenn mir sowas auch mal passiert. ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja auch DIE Foto-Location in Ddorf!
    Egal zu welcher Jahres- und Tageszeit man dort hingeht, man sieht immer mindestens einen Fotografen mit fettem Objektiv :D
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit hast du an!!:)
    Und ich lieeebe deinen header♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr schön an! Da bin jetzt ja doch ein bisschen traurig, dass ich nicht mitgekommen bin...

    AntwortenLöschen
  5. Musste echt tolle Erfahrung sein. Bin bisschen neidisch aber ich freu mich für Dich, dass Du dabei sein konntest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lidia, nochmal lustige Sprungfotos von mir :) vielen Dank. Ich würde sie mir mal ausleihen, natürlich mit Quellenangabe. War ein echt schöner Tag, grüße auch die liebe Charlott von mir, bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Der kompetente Fotograf" - das bringt mich gerade irgendwie zum schmunzeln ;) Sehr cooler Post! Und wie lustig ist bitte das erste Foto mit der aufgebrachten Hochzeits-Dame? :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt klasse Fotos :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super das du an sowas teilnehmen konntest. Hört sich richtig toll an!

    AntwortenLöschen