Hot stuff from A&F

Sonntag, 24. Juni 2012

Es ist Sonntag. Und es regnet. Zeit für etwas Spaß. 

Ich bin weder ein großer Fan von Abercrombie & Fitch, noch einer von entblößten Männerkörper. Aber das Video könnt ich mir wieder und wieder ansehen. Sehr unterhaltsam. Liegt aber vielleicht auch am Lied, das will mir schon seit Tagen nicht aus dem Kopf gehen. 


Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch auch ein paar Bilder von einer A&F-Aktion in London, die ich auch sehr witzig fand. Dort sind die Jungs mit einem Doppeldeckerbus durch die ganze Stadt gefahren und haben à la Karnevalszug Frauenhöschen geworfen. Mein Freund ist schnell losgelaufen - hat dabei seinen Einkaufskorb bei Pret a Manger in die Ecke gepfeffert - und hat für mich zwei Exemplare ergattert.


Man mag von der Marke A&F halten, was man will, aber ich finde das sind zwei wirklich gelungene Werbeaktionen. Warum gibts sowas eigentlich nie in Deutschland?

Anyway, wie hat euch das Video gefallen? Hat es euren Sonntag ein wenig verschönert?



Kommentare:

  1. Ich bin Fan von A&F UND von entblößten Männeroberkörpern *ggg* Mag das Lied und hab mich schon vor Tagen über das Video gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video vor wenigen Tagen auch entdeckt und gleich mit allen Freundinnen geteilt :D Das Lied ist schon so ein typisches "Abspack-Lied", aber mit den Jungs dazu... ein Freund postete im Gegenzug die Version für Männer, mit Cheerleadern der Miami Dolphins.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich habs auch gepostet, in meinem Wochenrückblick

    AntwortenLöschen
  4. Das Video muss ich mal meinen Mädels auf Arbeit zur Unterhaltung senden. Die freun sich sicherlich xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall coole ideen!!! das lied macht einfach gute laune :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe das Video!!! so der Hammer!! xx

    Vicky

    WIN A CANON IXUS 125

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied und Video ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Video echt witzig. Vielen Dank fürs teilen. Und einen Ohrwurm habe ich nun natürlich auch. Die Jungs sehen im großen und ganzen aber auch alle gleich aus. Die Aktion sit trotzdem super.

    AntwortenLöschen