SALE bei Pull & Bear

Freitag, 29. Juni 2012

Waaaaah! Sie haben mich bekommen mit ihrem elenden SALE. Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Pull&Bear, und bekanntlich bin ich chronisch pleite. Aber nächsten Monat hab ich Geburtstag UND es ist Sale bei Pull&Bear - habt ihr das auch mit dem Selbst-Beschenken? Jedenfalls habe ich das als Anlass - aka Ausrede  - genommen, um eine Bestellung zu tätigen - von der ich vermutlich wieder nichts behalten werde, haha.



Ich habe hauptsächlich sommerliche Sachen bestellt. Oh, möge der Sommer doch bald komen!

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon im SALE zugeschlagen?










Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen und danke für den Tip mit dem Shop, ich geh dann mal stöbern... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich <3 <3 <3 den Rock!!! Ich bin auch soooon Sale.Opfer :D
    xoxo deine MP
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider 2 Tage vor Salestart bei Pull&Bear :( Hab aber trotzdem was mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen mit bei. Der türkisfarbene Rock ist ja echt süss ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts finde ich am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll. ♥ Die solltest du auf jeden Fall zwei Mal begutachten. :)

    Liebe Grüße
    Stef :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich glaub da muss ich auch mal vorbei schauen. Bin gerade total verliebt in den Cardigan und die Shorts :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Tshirt mit den "Catryoshkas" ist ja witzig! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen