Say "hello" to my little friend

Samstag, 23. Juni 2012

Wir haben Nachwuchs bekommen. Und er ist sooo fluffig bzw. sie, denn es sind zwei Mädchen. Ich habe mich natürlich direkt in sie verliebt. Leider bekomme ich die beiden nur an den Wochenenden zu sehen, denn sie wohnen bei meiner Familie in der Heimat. Die beiden Kaninchen heißen übrigens Bonnie und Ronja. 


Miss Miez ignoriert die beiden Neuzugänge übrigens erfolgreich, was mich sehr erleichtert hat, denn ich hatte schon Schlimmes befürchtet. Die beiden wohnen seit seit etwa einer Woche bei meiner Familie und scheinen sich da bisher ganz wohl zu fühlen. Ich werde euch in Zukunft sicher noch mit weiteren Bildern von diesen fluffigen Zeitgenossen nerven.


Habt ihr auch Haustiere? Und wenn ja, welche? Und wie heißen sie? Ich hatte übrigens kein Mitspracherecht bei der Namensgebung für dich beiden, aber es hätte auch durchaus schlimmer werden können.



Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüüüß!
    'show me your blog♥' unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. So süß die beiden. :)
    Früher hatte ich auch mal ein Kaninchen. Irgendwann hätte ich gerne eine Katze.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, wie süß, wie süüüß *keisch*

    Bitte zeig uns in nächster Zeit ganz viele Bilder von den beiden Kuffeln!

    Wir haben ja seit ein paar Wochen zwei kleine Meerschwein-Männchen, die wohnen bei uns auf dem Balkon und werden jeden Tag vom Zwerg bekuschelt und mit frischem Obst und Gemüse gefüttert.

    Schönes Wochenende!

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ich habe auch zwei Zwergkaninchen! Sternchen und Heidi! Ich freue mich immer so sehr auf sie, wenn ich nachhause komme und begrüsse die Zwei immer als allererstes! Aber obwohl ich sie liebe, muss ich heute gestehen, dass ich deine beiden süßer finde. Aaaaaber die haben ja auch noch den Baby-Bonus und bei Tierbabies werd ich sowieso schwach <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie süß die sind!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich die zwei sind :) ich hatte früher auch zwei Kaninchen, mein Zweites hatte auch so ein Graublau :) Momentan hab ich einen dshungarischen Zwerghamster, der heißt Rudi und ist totaaaal zutraulich :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzig :) Hatte als Kind auch mal so einen, nur war meiner komplett schwarz :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß <3
    Aber ich kann mit Kaninchen irgendwie nix anfangen - mir sind die einfach zu langweilig :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh die sind ja soooooooooo süß!!!!! ♥♥♥
    Ich habe ein Kaninchen namens Fussel :3 Und bei meinen Eltern habe ich noch eine Katze "Luna".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott sind die süß!!! ich habe schon seit ich klein bin zwerghäschen und im moment sind es 3 supersüße schnuffel die grad vergnügt im garten rumhüpfen - vor kurzem hatte ich auch nachwuchs - sooooo niedlich! <3

    jap mir gehts auch so und da sind solche minis echt ne super alternative! :) kann ich dir nur empfehlen und sehen find ich auch noch putziger aus, als die großen cupcakes :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel! :)

    Hihi habe meinem Freund auch gesagt, dass ich später so ein knuffiges Kaninchen in unserer Wohnung haben möchte^^

    AntwortenLöschen
  12. och gottchen wüe siß! :O danke für en kommentar, hab die uhr vor langem bei SIX gekauft :)

    AntwortenLöschen