Schlemmerwochenende

Dienstag, 14. Februar 2012

Warum kommt der Wochenendbericht erst heute? Ganz einfach: Gestern musste ich noch eine Klausur hinter mich bringen, sodass ich mich heute endlich wieder dem Bloggen widmen kann. Dieses Wochenende war der Herr an meiner Seite endlich wieder da und wir haben das mit gaaaanz viel Essen gefeiert. Wir waren frühstücken, beim Italiener, Sweet Potatoes essen im Extrablatt, Waffeln essen auf dem Trödelmarkt und daheim gabs auch Essen... :)




Ich habe auch ein wenig gekocht und gebacken. Leider ist es nicht so hübsch geworden, aber lecker wars. Es gab Blätterteig mit Ziegenkäse und karamellisierten Birnen. Und für den wiedergekehrten Mann gabs sein Lieblingsgebäck: Whoopie Pies.





Wir haben aber nicht nur gegessen - gelernt habe ich zwischendurch natürlich auch mal für die Klausur, naja eigentlich habe ich mich den ganzen Sonntag dem Lernen gewidmet - jedenfalls waren wir auch endlich beim Gare du Neuss, einem wunderbaren Trödelmarkt ganz in der Nähe. Dabei sind sooo viele schöne Bilder entstanden, die werde ich euch nochmal zeigen müssen.





Damit dieser Tag nicht ganz ignoriert wird, bekommt ihr etwas Valentinstagiges zum Schluss. Auf dem Trödelmarkt gab es diese bezaubernde Schokolade.

Wie war euer Wochenende? Und habt ihr am heutigen Tag etwas Besonderes vor? Habt ihr vielleicht sogar Geschenke bekommen?

6 Kommentare:

  1. Das Gebackene sieht ja toll aus, wie hast du das gemacht? Ist es sehr aufwendig?

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...das Essen schaut aber lecker aus :)
    Das Wochenende war total anstrengend - so richtig viel für die Schule gemacht...
    Nach dem Nachmittagsunterricht heute wird nur noch gelernt ^-^
    Schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sieht das alles gut aus *_*
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am leckersten finden soll.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht unglaublich lecker aus!!
    vielen dank ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woah diese Schokoladenkeksdinger sehn ja lecker aus *,*
    Hm was ich gemacht habe > siehe mein Blog :D Und geschenkt bekommen hab ich auch nix, da: siehe mein Blog xD
    Wie gehts dir sonst so? Viel Streß in der Uni?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen