Glossybox für Vielfraße...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Mich werdet ihr heute wie auch in den folgenden Tagen daheim - oder höchstens bei der Arbeit - finden. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder? ;)
Und gemäß meiner Karnevalsverweigerung kommt hier ein total karnevalsunbezogenes Thema. Ich war eben ganz aus dem Häuschen, als ich folgendes Bild in meinen Mails erblickte:



Ich hatte mich doch so tierisch über das eine Mal gefreut, als es einen Drink in der Glossybox gab. Und seitdem inständig gehofft, dass bald eine Box mit Leckereien auf den Markt kommen würde. Und da ist sie!!! Waaaaaaaah! 
Ohne wirklich vernünftig drüber nachzudenken, habe ich den Vorzugspreis von 7,99 Euro genutzt und sie direkt vorbestellt. Das Prinzip der brandnooz Box ist ähnlich wie bei der Glossybox. Man zahlt monatlich und bekommt ein Überraschungspaket mit neuen Produkten zugeschickt. Essen ist ja eh mein Steckenpferd und wenn diese Box mir gefällt, dann würde ich auch die Glossybox dafür opfern...


Was haltet ihr davon? Seid ihr auch dabei?  


Kommentare:

  1. Das klingt mal sehr interessant :) für Leckereien bin ich immer zu haben ^-^
    ist es auch für Österreich oder nur für Deutschland?

    ganz liebe Grüße
    little_stars

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eh Zeit...Also her damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd nicht dabei sein, weil ich mich nicht gern für solche monatlichen Sachen verpflichte, aber es klingt saulecker!!! Ich bin ja auch so ein Vielfraß XD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken!

    AntwortenLöschen
  5. wie cool :D sehr sympathische box :D

    AntwortenLöschen
  6. hmmm..was es nicht alles gibt.aber coole idee.ich liebe essen auch so sehr

    AntwortenLöschen
  7. ach cool.. Letztens doch noch drüber gequatscht wie toll so eine Box wär!

    AntwortenLöschen
  8. Ich halte mir die Augen zu und schließe ganz schnell das Fenster ohne darüber nachzudenken und klicke nicht den Link, NEIN! .....

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich super interessant. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Danke für den Tip! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs auch direkt mal bestellt - hab ich mir verdient, da ichs endlich durchgezogen und die Glossybox abbestellt habe. Danke für den Tipp :) Können wir ja demnächst in der Mittagspause drüber diskutieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wir sind beide anfällig für solche Sachen. :) Die Glossybox abzubestellen war wohl ein kluger Zug, momentan siegt bei mir noch die Neugier über die Vernunft. Ich freu mich schon, dass wir uns demnächst wieder öfter sehen werden. :)

      Löschen