We got a baby!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich verkünde es jetzt ganz feierlich: Seit gestern gibt es bei pardon me Nachwuchs!! Woaaah! Eva hat ein süßes, kleines Mädchen bekommen. Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?
Und so wie auf dem Bild stell ich mir unsere Kleine in ein paar Jahren vor, harharhar.


Ich habe Eva natürlich schon gratuliert - und durfte auch ein Bild vom wunderhübschen Baby sehen. Jetzt seid ihr an der Reihe. ;)







Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Na dann, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die kleine neu-Familie <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Verwöhnt sie nicht zu doll ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Bildchen ist ja süß :)

    Ich hab ihr natürlich gestern gleich gratuliert. Freue mich so für sie und musste mir gleich ein paar Freudenstränchen wegwischen. Sie hat es sich so sehr verdient nach der langen Zeit! Und sie weiß, wiiiieee sehr ich sie beneide....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :o) Ich habe selbst zwei kleine Kinder. Alles Liebe für die kleine Familie!

    AntwortenLöschen