Berlin, Berlin

Sonntag, 28. Oktober 2012

Vielleicht könnt ihr euch grob erinnern, dass ich vor geraumer Zeit für ein paar Tage in Berlin war? Dabei sind natürlich auch ein paar Fotos entstanden. Wohl verhältnismäßig wenige, weil es die ganze Zeit geregnet hat. Aber ein Besuch in der Hauptstadt lohnt sich auch bei Sturm und Regen. ;)


Die allermeisten Fotos stammen übrigens wieder von dem Kerl auf dem letzten Bild. Also ein großes Dankeschön dieser Stelle. Irgendwann können wir uns vielleicht zwei Kameras leisten und ihr bekommt auch ein paar Bilder zu sehen, die ich geschossen habe - bis auf die üblichen Fotos von Essen, Essen und Essen, harhar. Ich lass den Sonntag jetzt noch mit einer Ladung Family, Aufgaben für den morgigen Englischkurs und der Arbeit am Portfolio ausklingen. Herrlich, nicht wahr?

Was treibt ihr heute noch Schönes? Ihr habt doch sicher etwas Besseres als ich zu bieten, oder?





Kommentare:

  1. Achja, Berlin :) da war ich auch gestern... da schien zwar die Sonne aber es war sooooo eisig kalt... brrr...
    schönen abend dir!

    AntwortenLöschen
  2. sehr spannende bilder. :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute die Wohnung geputzt und ansonsten den Tag mit Verwöhnprogramm mit Gesichtsmaske, ausgiebiger Dusche und jetzt Nägelmachen verbracht :)
    Schöne Fotos habt ihr da von meiner Wahlheimat gemacht ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal 'ne groooße Seifenblase :D Ich liebe Seifenblasen..

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Berlin-Bilder und dein Header gefällt mir! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind richtig schöne Bilder:)!
    was hast du für eine Kamera ?
    und euer Blog ist richtig toll!!

    ich habe auch einen Blog mit meinen Freunden, könnt ja mal gucken :)
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich gebe das Kompliment an den Fotografen weiter - der dazu meine Kamera gestohlen hat. ;) Es ist eine Canon EOS 600 D. Bin sehr zufrieden mit ihr. Liebe Grüße, Lidia

      Löschen
  7. Tolle Stadt :)
    Ich war vor ein paar Jahren mehr dort, und war beeindruckt - ich möchte unbedingt mal wieder dorthin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen