Opole Skyline

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich will euch nicht die bezaubernde "Skyline" von Opole vorenthalten. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass wir dort waren, aber ich bin gerade wieder über die Bilder gestolpert. Man würde gar nicht meinen, dass ein kleines polnisches Städtchen so ein malerisches Bild bieten kann. Vielleicht begeistert es euch ja auch so wie mich.


War einer von euch vielleicht schon einmal dort? Oder kennt ihr andere kleine Städtchen, die kaum ein Mensch kennt, die euch aber irgendwie beeindruckt haben?



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! ich liebe Städte bei Nacht♥ Super!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Namen und deine Bilder, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ich liebe es auf Reisen kleine Städtchen oder Dörfer mit diesem besonderen Flair zu entdecken...

    AntwortenLöschen
  4. Amasing pictures, congratulations

    AntwortenLöschen