Griechenland Part II

Sonntag, 14. Oktober 2012

Zum grauen Sonntag schicke ich euch den Rest der sommerlichen Griechenlandbilder. Vielleicht träumt ihr gemeinsam mit mir eine Runde von Sonne, Meer und Strand... während ihr in eine dicke Decke eingekuschelt eine Tasse Tee trinkt.


Dieses Wochenende wurden übrigens endlich die restlichen Spuren meiner Prüfungsphase beseitigt und die Wohnung sieht wieder annehmlich aus. Ansonsten haben wir gestern ein neues Café entdeckt, das ich euch auch unbedingt mal zeigen muss. Und heute begebe ich mich auf Stellensuche im schönen London, dort würde ich im Sommer nämlich liebend gern ein Praktikum machen. Wenn das jemand schonmal gemacht hat, dann gebt mir gerne ein paar Tipps - ich bin gerade noch sehr hilfebedürftig! 

Was habt am Wochenende so gemacht? Und wie lasst ihr es ausklingen?



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Griechenland (hab ich vielleicht schonmal erzählt!?) jedenfalls wohnt meine Tante auf Leros (Nähe Kos) und ich besuche sie immer wieder sehr sehr gerne :)
    Zum Glück war das Wochenende bei mir sonnig und so hab ich trotz der wunderschönen Bilder hier kein allzu großes Fernweh :)
    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne bilder! so stimmungsvoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast mein Heimatland besucht! Ich freue mich sehr darüber:)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wunderschöne fotos! das zweite und dritte könnte man ohne weiteres in einem reisekatalog abdrucken :)

    AntwortenLöschen