Bis bald...

Montag, 22. Oktober 2012

Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist es keine große Überraschung für euch, immerhin wird der Blog momentan eh zu 99 Prozent von Lidia befüllt, aber dies wird vorerst mein letzter Post für pardon me sein und ich möchte mich bei euch bedanken. Für euer Interesse, all die lieben Kommentare und kreativen Inspirationen.
Auch wenn mir das Schreiben hier immer sehr viel Spaß bereitet hat, so merke ich doch, dass meine Zeit es einfach nicht mehr zulässt, mich diesem Projekt mit ganzem Herzen zu widmen. Und es ist weder euch noch Lidia gegenüber fair, wenn ich nur alle zwei Monate hier mal reinschneie.
Und auch mein Themenfeld wird sich zukünftig verändern. Ab nächster Woche heißt es für mich Strampler statt Shopping, Bäuerchen statt Backen, Lalelu statt Literatur, Krümelmonster statt Kosmetik.... kurzum Baby statt Blog.



Ich verlasse euch aber mit gutem Gewissen, weil ich weiß, dass Lidia euch auch weiterhin mit spannenden Themen und tollen Fotos begeistern wird. Und wenn es meine Zeit irgendwann wieder zulässt (oder Lidia mal einen Gastblogger braucht), bin ich wieder dabei.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß noch mit pardon me!! Schön war's mit euch!!

LG Eva


Kommentare:

  1. Alles Gute für dich, liebe eva :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, geh deinen Weg und alles Gute dabei :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne, aufregende, spannende Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich wünsche dir alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit deinem kleinen Mäuschen! Du hast es dir soooo sehr verdient, deinen kleinen Schatz bald in deinen Händen halten zu dürfen ♥
    Ich hoffe noch immer, dir bald folgen zu können!
    Alles Liebe *drück*

    AntwortenLöschen
  5. aaawww wie toll! ich wünsche euch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche DIR alles Gute und eine tolle erste Zeit mit Baby <3 Genieß es!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Huhu bin zum ersten Mal hier, schöner Blog- fand Euch im freizeitcafe. Und zum Babyglück der ausgeschiedenen zweitbloggerin alles gute von meiner seite aus, man muss halt Prioritäten setzen. Ganz liebe Grüsse, die Kölnerin Renate (komme jetzt öfter)

    AntwortenLöschen