A little bit of Shopping

Dienstag, 16. Oktober 2012

Zur Belohnung der bestandenen Prüfungen - und aus noch immer akutem Geldmangel - habe ich in den Ferien einen Abstrecher zu Primark gemacht. Ich bin nicht stolz darauf, aber mir war sehr danach mal wieder etwas (zum Teil vermutlich Überflüssiges) für mich zu kaufen. Aber ich habe ein paar wirklich günstige und schöne Sachen für den Herbst gefunden.

Kette, 2 Euro
Rock, 5 Euro
Strumpfhose, 2 Euro
Longsleeve (zum Schlafen), 3,50 Euro
Pullover, 5 Euro

Bei der Kette muss ich vermutlich ein paar Glieder lösen und neu verbinden, weil sie schief und krumm ist, aber das ist halt Primark...Ansonsten freue ich mich über ein paar neue Sachen und spare jetzt erstmal fleißig für ein paar Reisepläne, die ich mir in den Kopf gesetzt habe. 

Was habt ihr euch in letzter Zeit Schönes gegönnt? Oder wofür spart ihr stattdessen? Und regnet es heute auch so ätzend bei euch?

2 Kommentare:

  1. den unteren pulli finde ich cool, recht sportlich und mit coolen highlights an der schulter...
    ich gönne mir in letzter zeit kaum noch klamotten... Gehe lieber mit Freunden für das Geld lecker essen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist richtig lieb von dir (:
    Die Kette gefällt mir sehr :O Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen.

    AntwortenLöschen