Reminder: Unser Gewinnspiel

Dienstag, 15. November 2011

Wir freuen uns, dass bereits ein paar liebe Leser an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben und wollen diejenigen, die es noch nicht getan haben daran erinnern, dass sie dies noch bis Donnerstag, den 17. November 2011 tun können.

Zur Einstimmung ein hübsches Bild von Twisted Talents. Wenn euch das dazu bewegt hat noch teilnehmen zu wollen, dass klickt hier und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost. Wenn ihr gerade zu faul seid, dann könnt ihr auch irgendwann auf den hübschen, pixeligen Banner mit den Ballons in unserer Sidebar klicken. Wir wünschen viel Glück und freuen uns unheimlich über jeden Teilnehmer!

P.S. Es gibt erst einen potentiellen Gewinner für Beutel No 3. Da stehen die Chancen auf einen Gewinn also sehr gut, falls ihr noch teilnehmt!

Foto via Twisted Talents

4 Kommentare:

  1. Ich will King Klecks so gern haben ó_____ò
    Ich drück mir ganz doll selber die Daumen, jawoll! :D
    Bin schon auf die Gewinner gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. einen richtig schönen blog hast du! :)
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal dankeschön! :) dein Blog ist super!! Das Produktpaket hab ich angefragt auf der Seite von uma :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt allerdings! Ich werde es in den Weihnchtsferien auf jeden Fall mal in die Hand "nähen". :D Ich brauch ja auch immer mal was vorrätig und da muss ich mich anstrengen. :) Vielen Dank nochmal, du hast mir total geholfen ♥
    Ich mag dich total :3

    AntwortenLöschen