Glossybox Style x 2

Sonntag, 27. November 2011

Kurze Info zwischendurch: Bis heute Abend kann man noch die Glossybox Style bestellen und bekommt zwei Artikel zum Preis von einem. Ich hatte die "Ranutia" schon seit Anfang des Monats ins Auge gefasst, aber da ich ja bereits vor Kurzem eine Wochenendtasche bei Primark geholt habe, hatte ich die Idee wieder verworfen. Im Laufe des Monats stellte sich aber heraus, dass meinem Freund die Tasche von Primark so gut gefällt, dass er sie selbst gerne benutzt...mhm...das heißt, ich stehe praktisch wieder ohne Tasche da. Da kam dieser Gutscheincode als Anregung natürlich gerade recht.


 Als zweiten Artikel habe ich mir etwas für mich sehr Ungewöhnliches ausgesucht: ein hohes Paar Schuhe. Ich trage keine Absätze. Nie, oder so gut wie nie. Zuletzt auf Js Hochzeit. Aber die Schuhe waren so schön. Mal sehen, wie wir uns vertragen.


Jetzt hoffe ich ganz fest, dass die Tasche bis Freitag bei mir ist, weil ich dann zu meiner liebsten Freundin nach Nürnberg reisen werde und zum ersten Mal keinen Koffer mitnehme. Gibt es eigentlich Nürnberger unter euch, die ein paar Freizeittipps haben? Achja, hier ist noch der Code zur Glossybox Style Aktion GLOSSY34BG63.


Habt ihr die Glossybox Style diesen Monat auch bestellt? Und wenn ja, was war eure Wahl?

3 Kommentare:

  1. die tasche da oben steht ab sofort auf meiner weihnachts-wunschliste direkt oben auf platz 1! ich hab meine große zara-tasche, die ich immer zum reisen benutze, kaputt gemacht :'(

    AntwortenLöschen
  2. die tasche finde ich auch mega schön.bin gespannt sie mal auf einem blog zu sehen,die sachen sehen ja manchmal leider etwas anders aus,als auf den bildern auf der seite,daher hab ich auch bisher da nichts bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat geskippt. Und ehrlich, ich werde auch garantiert nie nie nie am Anfang des Monats dort bestellen. Ich würde mich so ärgern, wenn ich was kaufen würde und zwei Wochen später wieder ein 50%-Rabatt- oder wie jetzt ein 2for1-Code in mein Postfach flattern würden.
    Fand es schon blöd, dass ich meine Bestellung letzten Monat bei 30% gemacht habe und wenige Tage später gab es 50%. Ob die Boxen einfach noch nicht gut genug laufen und es deswegen so viele Rabattaktionen gibt?

    Wie dem auch sei... Ich fand schon ein paar Teile hübsch diesen Monat, aber es war nichts dabei, was ich so oder ähnlich nicht schon im Schrank habe. Mit den Schuhen aus dem letzten Monat bin ich übrigens zufrieden. Ich war mir erst nicht sicher, ob die Qualität mich überzeugen wird, aber ich kann nicht meckern.

    AntwortenLöschen