Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?

Samstag, 5. November 2011

Ihr kennt mich mittlerweile...ich frag nicht wirklich. Die Millefeuille-Mädels stellen euch wie immer vor vollendete Tatsachen. ;) Diese Woche habe ich ein wundervolles Päckchen bekommen, das von einem noch wundervolleren Onlineshop gestiftet wurde. Und dieses Päckchen enthält etwas zum Verlosen. Jetzt haben wir uns aber vorgenommen zu warten, um mit dem Gewinnspiel unseren 100sten Google Friend Connect Leser feiern zu können. Das Warten fällt sooo schwer, ich will mich ständig an dem Päckchen zu schaffen machen...


Also, erzählt euren Freundinnen davon und schaut öfter mal vorbei, denn es fehlen "nur" noch 20 Leser bis zum Tage der Tage - neeeeeeeeeein, ich übertreibe nicht. ;)







3 Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar, ich mag den Stuhl auch einfach total gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich bin schon voll gespannt ♥
    Hoffentlich kommen die rstlichen 14 bald zusammen ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog! Verfolge ihn jetzt auch :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen