Der große Blogger-Adventskalender

Mittwoch, 30. November 2011

Könnt ihr es noch hören beziehungsweise lesen? Ich meine die Ankündigungen der verschiedenen Adventskalender. ;) Was soll ich sagen? Ihr habt mal wieder keine Wahl. Wir sind nämlich auch dabei!! Und ganz stolz, weil dieser Kalender wahrscheinlich ziemlich awesome wird. Wer sonst noch mitmacht? Klickt euch doch mal durch die Türchen. Und damit ihr keinen Gewinn verpasst, wirds auch einen kleinen Banner in der Sidebar geben, der als Gedächtnisstütze dient.


Wir wünschen euch viel Spaß und ganz viele Gewinne! Und wenn ihr vielleicht schon auf die Türchen geklickt habt, habt ihr gesehen, dass wir bereits morgen an der Reihe sind. Seid also gespannt, was euch erwartet.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    sorry, ich versteh nicht ganz wie das funktioniert...?!? =:o|

    liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag wird auf einem anderen Blog etwas verlost. Wer z.B. am 4. Dezember an der Reihe ist, erfährst du durch den Kalender da oben. Morgen bei uns reinschauen!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie cool, da werd ich dann mal schauen :)

    AntwortenLöschen