Let's Luva Huva

Mittwoch, 22. August 2012

Während ich im Urlaub war erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von Luva Huva. Das ist ein britischer Onlineshop für handgefertigte Lingerie. Deren Stil trifft genau meinen Geschmack, nicht zu sportlich, nicht zu verspielt, nicht zu aufreizend.


Ich lasse mich natürlich auch durch Kleinigkeiten begeistern und so hat mir die Verpackung besonders gut gefallen. Das rosa Seidenpapier mit der cremefarbenen Satinschleife wirkt unheimlich liebevoll.


Das Höschen ist auch genau nach meinem Geschmack. Der Stoff ist schön weich (pure Baumwolle), Dunkelblau ist ja sowieso meine Farbe und die Rüschen sind auch gerade richtig. Kleines Manko: Nach der ersten Wäsche färbte das Höschen ein wenig auf die Haut ab - könnte aber auch den schwitzigen Temperaturen liegen.


Sehr schön ist übrigens auch der kleine Katalog für die Sommerkollektion dieses Jahres. Die Fotos haben mir unheimlich gut gefallen und das Model ist ganz bezaubernd. Ich hab ihn etliche Male durchgeschaut...Viele der Bilder findet ihr auch in Onlineshop.


Ich war wirklich sehr positiv überrascht von der Qualität und dem ganzen Stil des Shops und der Produkte. Übrigens ist gerade noch SALE und ihr könnt einige Schnäppchen ergattern. Wenn eure Bestellung 50 Euro erreicht, ist der Versand sogar kostenlos. Ich kann euch den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.



4 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon viel gutes von den Shop gehört, aber da ich nächstes JAhr nach England gehe werde ich mir lieber andere Britische sache kaufen, denn online bestellen mag ich gar nicht :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Aber ich muss zugeben, dass ich Unterwäsche lieber im Laden kaufe...die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passt ist dann doch groß ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blistex ist echt super :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lidia! Das mit der Klausurphase und keine Zeit/Muße zum backen haben kenne ich nur all zu gut! Die Förmchen habe ich bei meincupecake bestellt. Sie heißen Nutcups und sind von Wilton. Bei ebay habe ich aber auch welche gesehen, den Link zum Shop findest du im Puppenzimmer. In dem Post zeigt sie ihre Ausbeute von der Bestellung. :)
    Liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen