Geburtstag...nochmal in Ruhe.

Dienstag, 7. August 2012

Ich weeeeiß, es ist schon etwas her und ihr habt auch schon längst erfahren, was ich an meinem Geburtstag getrieben habe. Aber das waren ja nur olle Instagram-Bilder. Es gibt doch noch viel schönere Fotos von (fast) allen Stationen. Überzeugt euch selbst. Ich schwelge derweil in Erinnerungen an diesen schönen Tag - vorallem weil ich momentan zuhause eingebunkert sitze, um meine Zwischenprüfung vorzubereiten.


Die einzelnen Stationen kennt ihr ja schon, also brauche ich da vermutlich nicht mehr viel zu schreiben. Seht ihr, wie selig ich gucke? Naja, zumindest auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten kämpfe ich mit Gratulanten - ich telefoniere sogar an meinem Geburtstag nur ungern...Die Bilder konnte ich euch doch nicht vorenthalten, oder? 


2 Kommentare: