In love with...

Samstag, 4. August 2012

...a pair of shoes. Schon vor Wochen habe ich mich hoffnungslos in diese Schnürer von Zign verliebt. Ich mein, schaut euch die Farbe an, und die Schleife und den kleinen, süßen Absatz. Traumhaft.



Und dann wurden sie auch noch von 79,95 auf 39,95 Euro reduziert. Aber ihr wisst ja, Miss Pleitegeier lässt grüßen und so...Und dann kam ein Engel daher. Eigentlich waren es ein paar liebenswerte Freunde, die mir im Briefkasten ein verspätetes Geburtstagsgeschenk hinterließen: Einen Zalando-Gutschein. Ist das nicht ein Wink des Himmels. Und bald sind also diese traumhaften Schuhe meeeeeeeeins!

Worin habt ihr euch zuletzt verliebt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Paar Zign Schuhe und die haben wirklich eine tolle Qualität. Leider trage ich sie nicht oft genug. Aber Zign ist einfach so geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt ein Traum. Schon allein die Farbe! :o

    …Phantasiewelt…

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind genial!!!! Sobald ich bisschen Geld gespart habe,muss ich auch bei Zalando gucken :-)

    AntwortenLöschen