Desktop Wallpaper für März

Dienstag, 3. März 2015

Wechselt ihr eigentlich auch gerne mal euren Desktophintergrund? Ich freue mich immer, dass es Menschen gibt, die monatlich neue Designs erstellen, um uns eine Freude zu machen. Ich dachte mir, diesen Monat teile ich mal meine Favoriten mit euch. Klickt auf die Bilder, um zum Download zu gelangen.

http://sodapop-design.de/2015/03/free-wallpaper-maerz-2/
http://blog.korywoodard.com/2015/03/free-march-wallpaper-2015/
http://blog.redstamp.com/march-2015-free-calendars-wallpaper/

Ich habe mich übrigens diesen Monat für Design 1 und 3 - für die Arbeit und daheim - entschieden. Ich hoffe, es ist etwas dabei, das euch gefällt. Lieben Dank an dieser Stelle für die kreativen Köpfe, die hinter der Gestaltung stecken.


Kommentare:

  1. Mit gefällt das letzte mit der Badewanne am besten :-)
    Toll, danke, dass du das mit uns teilst :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Ich schnapppe mir meinen Desktop Hintergrund meist beim "mashing Magazine", die eine ähnlcihe Sammlung wie du hier veröffentilchen. Aber diesen Monat haben sie meinen Geschmack nicht getroffen. Ich hab mir jetzt das "time to get serious" runtergeladen, weil es hübsch ist. Auch wenn ich grad nicht weiß, was ich mit dem Spruch soll^^

    AntwortenLöschen