Street Food Festival im Stahlwerk

Sonntag, 8. März 2015

Hier kommen schon einmal ein paar Eindrücke vom Street Food Festival im Stahlwerk in Düsseldorf - falls es noch Unentschlossene unter euch gibt, die nicht wissen, ob es sich lohnt. Da ich dem Festival heute noch einen Besuch abstatten werde, kommen nachher (wahrscheinlich) noch ein paar Bilder und ein paar Anmerkungen zum Essen hinzu. Edit: Wir waren zwar noch einmal da, aber es war leider zu voll und wir wollten den schönen Tag nicht in Warteschlangen verbringen.


Probiert haben wir diesmal bei j.kinski, Don Patata und Kiki Lento. Von ersterem stammen auch viele der Detailaufnahmen. Optisch sind die Gerichte top und auch die Zutaten scheinen eine gute Qualität zu haben, wir hatten nur das Pech, dass bei unserer Bestellung das Fleisch nicht schön rosa, sondern ziemlich durch war. Don Patata hingegen war top, sehr netter Service und tolles Essen. Von Kiki Lento habe ich mir eine Zimtschnecke mit nach Hause genommen, die war geschmacklich aber eher mau.

War denn sonst noch jemand von euch dort? Hat es euch gefallen / geschmeckt? Was war euer Favorit?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen