We've been to Amsterdam

Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute gibt's noch den zweiten Schub Amsterdam-Fotos. Auch aus akuter Sehnsucht nach dem hübschen, dunkelhaarigen Mädchen auf den Bildern. Ich habe aber vorgesorgt und gestern den - vermutlich letzten - Flug nach Nürnberg gebucht. In den Osterferien sehen wir uns also wieder. Und dann geht unsere Fernbeziehung in die nächste Phase über. Sie zieht nämlich wahrscheinlich noch weiter weg. Ich muss euch vermutlich nicht sagen, wie ich mich fühle. Also schwelgen wir lieber noch einmal gemeinsam in Erinnerungen an Grachten, Holzschuhe und lustige Shoppingtrips.


Lasst euch von dem zweiten Bild nicht täuschen, denn ihr habt eine waschechte Businesslady vor euch, die ihres Design-Jobs wegen in die Ferne zieht. Zumindest ist dies endlich wieder ein Antrieb für mich, um mich intensiv um meinen eigenen Auslandsaufenthalt zu bemühen.


Irgendwie schleichen sich bei uns immer wieder Katzenbilder ein... Man kann seinem Schicksal wohl nicht entkommen. Wir werden als Katzenladies enden, deren flauschige Lieblingen mit dem Wollknäuel spielen, das sie gerade zu Socken zu verstricken versuchen. Das erinnert mich dran, dass ich noch einen Schal zu Ende stricken muss...haha. Aber vorher kümmere ich mich um meine Bewerbungen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos! :) Nach Amsterdam möchte ich unbedingt auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das schöne Amsterdam :) auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal da war... naja, jetzt erstmal Amerika genießen ;)
    Schöne Fotos!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön, die Fotos sind toll geworden :) Ich war noch nie in Amsterdam, will da aber unbedingt mal hin! Es muss echt wunderschön dort sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön :) Amsterdam ist wirklich hübsch, besonders im Sommer! Muss auch mal wieder hin ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. heeey :)

    deine freundin hat auf dem letzten bild so einen unglaublichen süßen ring mit buchstaben am finger :) darf man denn erfahren wo der her ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi, dazu kenne ich sogar die Antwort, weil ich selbst danach gefragt habe. ;) Sie hat ihn Ende letzten Jahres bei Urban Outfitters in Nürnberg gekauft. Online scheint es ihn leider nicht zu geben, aber vielleicht hilft's ja trotzdem weiter.

      Löschen