Die Hochzeit/Party des Jahres

Mittwoch, 20. Juli 2011


Wir wollten mit euch noch ein paar Eindrücke von der Hochzeitsfeier und einen Blick auf unsere wohldurchdachten Outfits teilen. Nachdem wir also den Morgen damit verbracht hatten, Cupcakes zu dekorieren und den Vormittag die Braut abzulichten, waren wir schon leicht ermüdet. Zum Glück fand die Trauung im Freien statt und die frische Luft hat uns erfolgreich wiederbelebt - ein paar Bilder zur Trauung und zur wunderschönen Braut werden übrigens noch folgen. Danach gab es einen Sektempfang, den wir dazu genutzt haben um ein paar gemeinschaftliche Bilder zu machen, sei es vor dem Badezimmerspiegel oder im Freien (im Bad hatten wir wenigstens die Möglichkeit, vor der Kälte zu fliehen...). Im Anschluss durften die Gäste dann unsere Cupcakes zu einer Tasse Kaffee genießen.




 

Von dem tollen Essen haben wir ja bereits berichtet. Danach wurde dann das Lagerfeuer entfacht und die Musik aufgedreht. Und wir begaben uns bald auf die Tanzfläche und verließen diese so bald auch nicht wieder...eigentlich erst nachdem uns die Fahrer des Abends endlich dazu bewegen konnte nach Hause aufzubrechen. Wir danken J hiermit noch einmal ganz herzlich für die super Party mit trashiger 90er-Jahre Musik und "Pop goes my heart"! 




3 Kommentare:

  1. Hihi wie süss. Ich freu mich schon auf die Brautbilder. So einen kleinen Blick konnte man ja jetzt schonmla erhaschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! looks like such a fun time!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    AntwortenLöschen