Es wurde geheiratet!

Sonntag, 3. Juli 2011

Gestern war es endlich soweit. Unsere liebe J hat geheiratet! Es war ein wunderschöner Tag und wir haben bis tief in die Nacht zusammen gefeiert - entsprechend gerädert sind wir jetzt auch. Es werden noch mehr Bilder folgen, zunächst aber ein kleiner Vorgeschmack auf die bildschöne Braut. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute und Liebe und freuen uns darauf  mit ihnen noch viele gemeinsame Feste zu feiern. 

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Ich freue mich auf mehr Fotos! Trägt sie auch ein Lillykleid? Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, probier den Kuchen ruhig aus, das Backen macht sogar Spaß :) Berichtest du dann?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute an das frisch gebackene brautpaar!
    dein blog ist toll, verfolge dich nun, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Edelweiss&Enzian

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wunderschön aus!!
    Alles Gute!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen